Vielleicht sollten wir unsere Ticketservice-Mitarbeiter in die Verteidigung stellen...So viele "Angriffe/Anfragen" wie die abwehren können, bekämen wir kein Gegentor mehr...
Kartenvergabe Heimspiel Barcelona
-
-
-
war online drin, seiten haben 2-3 ,minuten gedauert zum aufbau. alles kein thema, kartne im korb, zahlungsvorgang, dreimal kam dieselbe seite mit konto, lieferanschrift und haken bei den AGBs. dreimal kam wieder die seite, die karten wurden einfach nicht verbucht. dann kam die user limit meldung. alle verkaufskanäle belegt.
das kanns echt nicht sein.
Gleiches bei mir. danach kam das mein Kontigent ausgeschöpft sei ...
Keine Bestellbestätigung und in der History is auch nichts zu sehen -
Fast war ich in der Leitung - ein Freizeichen - doch dann: Ein Knarren -> Besetzt ! NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNN
-
Kaum zu glauben aber ich hab soeben telefonisch 2 Karten in E bestellt! Ich konnts gar nicht glauben als ich eine Stimme am telefon gehört hab cmmon!!!
-
Fast war ich in der Leitung - ein Freizeichen - doch dann: Ein Knarren -> Besetzt ! NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNN
Ich auch, man freut sich schon kein Besetzzeichen hören und dann Besetztton
-
eigentlich kann man aufgeben und dann in 2-3 Std nochmal versuchen
de verkaufen auf dem weg ja max. 50 karten die stundeDie Mitarbeiter müssen ihren 8 Stunden Tag ja irgendwie rumkriegen
-
ihr werdets nicht glauben... ich hab meine tickets!!! (telefonisch) nach 3,5 stunden dauerbesetzt bin ich endlich durch und hab 2xD3 bekommen!!
-
In der EL hatte man nie solche Probleme ....
-
seit 4 stunden verscuh ich jetzt schon karten zu bekommen ...ohne erfolg
-
In der EL hatte man nie solche Probleme ....
Gegen Genk und Valencia komischerweise auch nicht. Und ich habe gehört, dass sollte auch Champions League gewesen sein -
-
Grad mit Hilfe der Anleitung des Users "Bayerpoldi" per Telefon 2 Karten geordert
Sind noch einige Tausend Karten erhältlich!
Probierts einfach immer wieder aus
-
seit 10 uhr, und immer nur besetzt...kaum zu glauben
-
Grad mit Hilfe der Anleitung des Users "Bayerpoldi" per Telefon 2 Karten geordert
Sind noch einige Tausend Karten erhältlich!
Probierts einfach immer wieder aus
die da wäre? -
Habe immer noch keine Karten!!!
-
....seit knapp 40 Minuten geschieht bei mir folgendes: ich kann mich mühelos einloggen - wenn ich auf einzelkarten gehen läd er 3 Minuten und dann bin ich wieder beim startbildschirm...
-
....seit knapp 40 Minuten geschieht bei mir folgendes: ich kann mich mühelos einloggen - wenn ich auf einzelkarten gehen läd er 3 Minuten und dann bin ich wieder beim startbildschirm...Das hab ich auch
-
Raus mit der Anleitung....los,los,los !!!!
-
Ich glaub das war einach, wenn dein Telefon die automatische Wahlwiederholung hat dann soll man die einschalten.
Probierts dann automatisch bis frei ist -
Der gewünschte Gesprächspartner ist zur Zeit nicht erreichbar! Hab heute noch nichts anderes gehört als das!!!!
-
Habs auch den ganzen morgen online versucht, bin dann schließlich telefonisch durchgekommen nach dem ~15ten versuch.
zwar nurnoch karten für a4, aber egal wo, das möcht ich mir nich entgehen lassen.
also: ran an die telefone, online wie immer zwecklos..
-