Anruf 1432, ich komme
Kartenvergabe Heimspiel Barcelona
-
-
-
kostet es eigentlich geld, wenn niemand dran geht also immer besetzt ist?
-
kostet es eigentlich geld, wenn niemand dran geht also immer besetzt ist?
Bester Post heute -
hab jetzt frei und keine Pflichten heute. also die Redial Taste am Telefon brennt heut Abend. online komm ich auch nicht durch aaaarrrgghhhhh. War wir FAns nicht alles für unseren BAYER auf uns nehmen!!!!!
-
wahlwiederholungsapp hilft auch nicht... is nur bequemer
-
ja kann doch sein
-
besetzt kostet nichts, aber soweit ich weiß kann "der gewünschte gesprächspartner ..." je nach Anbieter was kosten
-
besetzt kostet nichts, aber soweit ich weiß kann "der gewünschte gesprächspartner ..." je nach Anbieter was kosten
als ob? :o -
so bin jetzt auch durchgekommen....puhhhh....war das anstrengend
-
...eine halbe stunde noch, dann gebe ich auf...gut, dass ich Modell 2 habe und nicht angewiesen bin...müssen meine Eltern halt mal daheim bleiben...
-
-
verdächtig ruhig hier
-
ich habe keine zeit grosse beiträge zu schreibe, da ich dauernd die redial taste drÜcke :-/
-
Jetzt bin ich mal wieder bei der Platzauswahl und der sagt mir ich kann nur 1 Karte kaufen. Bei den anderen Male hiess es 2. Wat für ein Kack da
-
Also ich hab jetzt auch seit einer halben Stunde die automatische Wahlwiederholung am Telefon an, bin bisher aber nicht durchgekommen. Online hatte es vorhin den Anschein als ob es klappen würde... War in der Sitzauswahl für C2, wo aber keine zwei zusammenhängenden Plätze mehr verfügbar waren. Als ich C3 bzw. D3 probiert habe, ladete sich die Seite tot. Seitdem hänge ich beim Willkommensbildschirm fest und gelange nicht mal mehr zur Einzelkartenübersicht.
-
bohr ich bin in der warteschleife
-
Ich höre die Hymne...unglaublich...
-
mich würds ja mal interessieren wieviel telefone die da besetzt haben....mehr wie 2 könnens ja irgendwie nicht sein
-
..mein Vorschlag für das nächste mal: onlineshop splitten!
einen einrichten für karten für f/h, einen für b und einen für c/d/e......
dann verteilt sich alles ein wenig mehr...
-
Leute macht es telefonisch, irgendwann werdet ihr durchkommen ..... online war bei mir ein totaler Reinfall und pure Zeitverschwendung...scheinen auf jedenfall noch einigen Karten da zu sein...nicht aufgeben!
-
Im Westen nichts neues....
Meine Erfolgsbilanz für heute:
1 x kurzes Freizeichen nach gefühlten 1452 Anrufversuchen
1 x im Indernet "durchgekommen". Abschluss mit folgender Message
Benutzerlimit
Lieber Bayer 04-Fan,
derzeit sind leider alle Verkaufskanäle belegt. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Vielen Dank!
Ihr Bayer04-TicketingUnd weiter geht's.......hab ick nen hals...
-