War durch. 4 zuzätzliche Karten bestellt. Jawoll!
Auf gehts, nicht aufgeben, bei mir hats nur 5 Stunden gedauert
Habn Tinnitus vom tuten
War durch. 4 zuzätzliche Karten bestellt. Jawoll!
Auf gehts, nicht aufgeben, bei mir hats nur 5 Stunden gedauert
Habn Tinnitus vom tuten
Mal ne frage an die Erfolgreichen, habt ihr schon die Bestätigungsemail bekommen???
...ich gebe jetzt auf.....der bayer hat mir heute so viel zeit geklaut - jetzt reichts...
Endlich. Angriff über 2 Fronten. Dem Mobiltelefon war der Erfolg gegönnt.
1 x C1 und 1 x C2 (unfassbar)
dazu 2 x A3
Nette Dame am anderen Ende der Leitung.
Jetzt einen Bohnenkaffe und den 5 stündigen "Produktionsausfall" aufholen. Welch eine Geburt.
Wünsche allen hier viel Erfolg. (Geteiltes Leid ist halbes Leid).
so long.
wieso 4 karten? mir wurde gesagt das ich nur 2 bekäme.
würden die mir eig. nochmal 2 geben oder haben die es in ihrem hammersystem drin, das ich schon bestellt hab?
Mal ne frage an die Erfolgreichen, habt ihr schon die Bestätigungsemail bekommen???
Nein.
jeah leute b5 reihe 1 was gibts geileres bitte ??
Nein, ich hab noch keine Mail bekommen...Habe über Telefon Karten bekommen... Habe also noch nichts schriftliches, aber das wird ja hoffentlich klappen!
Ich erwarte auch noch sehnsüchtig meine Bestätigungsmail ... Mein kontingent ist allerdings ausgeschöpft
Alles anzeigenEndlich. Angriff über 2 Fronten. Dem Mobiltelefon war der Erfolg gegönnt.
dazu 2 x A3
bei mir gabs zur gleichen Zeit nur noch A4, seltsames system, aber egal
dazu 2 x A3
Vier Tickets? Ich dachte, man bekäme höchstens zwei?
Nein.
Die Mail bekommt man sowieso nur wenn man Online bestellt hat. Bei telefonischer Bestellung gibt es das nicht, meinte die Frau am anderen Ende der Leitung.
warteschleife 2.0
Glücklicher..
Ich hoer MUSIK am anderen Ende der Leitung :))) freu mich aber nicht zu früh..
Nach 4 1/2 Stunden mit teilwiese 3 Telefonen und 2 Computern haben wir nun auch Karten
Der gewünschte bla bla bla
seit 6 STUNDEN nichts anderes.
Hoffentlich vernichtet Messi das ganze Stadion...mir platzt der Kragen, Geduld am Ende. Tut mir leid.
warteschleife 2.0
will auch. seit 5,5 Stunden dauer TUUUUUUT TUUUUUUUUUUUUUUT.
Online geht auch seit ner halben Stunde gar nichts mehr...