Liebe Mädchen und Buben,
ich mache euch nun die Leitungen frei, da ich soeben (telefonisch) 2x B5 erwerben konnte.
Viel Glück an alle, die ihre Tickets redlich verdienen!
Liebe Mädchen und Buben,
ich mache euch nun die Leitungen frei, da ich soeben (telefonisch) 2x B5 erwerben konnte.
Viel Glück an alle, die ihre Tickets redlich verdienen!
Wenn ich so durchgängig hier die Erfolgsmeldungen lese, scheint der ganze Ablauf ja gar nicht so schlecht zu
sein, wie ihn immer alle machen wollen....
warteschleife 2.0
2 mal A4
jawohl ich bin dabei
Auch endlich durchgekommen, 2x D5, gefühlte 23000 Anrufsversuche...
geschafft - 8x D9
Warum kommt ihr alle durch?
Wir versuchen es mit 2 Mann seit & Stunden?!
Wie kann man so ein Pech haben?
ZitatVier Tickets? Ich dachte, man bekäme höchstens zwei?
Achtung, ich habe mit 2 verschiedenen Mitgliedskarten bestellt !!!! Also es gab/gibt wie gesagt nur 2 Stück je Club-Mitglied !!!!!!!!!
freizeichen 3 mal, weggedrückt -.-
Wenn ich so durchgängig hier die Erfolgsmeldungen lese, scheint der ganze Ablauf ja gar nicht so schlecht zu
Irgendwie vermisse ich da gerade die Smileys, ich mein es kann doch nicht sein das man 300 mal probieren muss anzrufen um einmal durchzukommen.
Also was ich nicht verstehe, warum man nicht mit einem externem Callcenter zusammenarbeitet? Was über die entsprechenden Kapazitäten verfügt eine solche Masse an Anfragen zu bearbeiten.
witzbold!
Gibt's keine nebeneinanderliegenden Plätze mehr? oO Bin online grad bei der Platzauswahl...
Was ein unfähiges Personal an diesen Telefonen !!!!
Nach 5 Stunden Telefonieren endlich durchgekommen und dann zwei Karten bekommen.
Dann wollt ich noch für nen Kumpel 2 Bestellen da sagt die NEINNNNNNNNN Besteller und Kontoinhaber muss die selbe Person sein !!!!!
Es fehlen einem einfach die Worte beim Bayer !!!!!!
Und wieso werden die Tickets jetzt nicht in den Warenkorb gelegt?
Alles anzeigenWas ein unfähiges Personal an diesen Telefonen !!!!
Nach 5 Stunden Telefonieren endlich durchgekommen und dann zwei Karten bekommen.
Dann wollt ich noch für nen Kumpel 2 Bestellen da sagt die NEINNNNNNNNN Besteller und Kontoinhaber muss die selbe Person sein !!!!!
ging mir auch so.
wir sind zu dritt, alle clubmitglieder und wir hätten gern zusammen gesessen. aber ich hab nur 2 karten bekommen. tolle wurst ... aber immerhin überhaupt karten...
Alles anzeigenWas ein unfähiges Personal an diesen Telefonen !!!!
Die Regelung als solche wäre ja ok, wenn sie konsequent durchgeführt werden würde. Aber manche konnten ja anscheinend durchaus für andere Clubmitglieder Karten mit-bestellen. Insofern bleibt es ein wenig Bayer-Roulette, wen man gerade am Telefon erwischt (wenn überhaupt).
ich konnte auch für einen Freund mit seiner Mietgliedsnummer und Kontonummer 2 Karten weiter bestellen...
also so langsam würde ich gerne mal durchkommen
Der Tag war doch nicht umsonst. Hab 6x Karten im Block D6 bekommen. Der Typ an der Hotline wollte eigentlich nur 2 Karten rausgeben. Hab ihn dann solange bearbeitet bis er mir insgesamt 6 Karten für alle 3 Clubmitgliedschaften rausgerückt hat. Wünsche euch allen noch viel Glück.
Nach 5 Stunden und 16 minuten habe ich es endlich geschaft!!!
2xD5
Viel glück noch euch allen!!! Ihr schafft es auch!!!!