Ich war grad auch durch und dann war das Gespräch auf einmal wieder beendet Als ob diese komische automatische Wahlwiederholung einfach aufgelegt hätte..
Kartenvergabe Heimspiel Barcelona
-
-
-
Bei mir kommt immer nur "Leitung unterbrochen"
kenn ich!
-
Wenn ich so durchgängig hier die Erfolgsmeldungen lese, scheint der ganze Ablauf ja gar nicht so schlecht zu
sein, wie ihn immer alle machen wollen....Nicht wirklich oder? Es kann doch nicht sein, dass manche hier 5 Stunden lang versuchen druchzukommen. An solchen Tagen muss der Fanshop doch in der Lage sein, anstatt den üblichen 2-3 Telefonen, 10 Telefone hinzustellen und Aushhilfen für diesen Tag zu organisieren. Aber das ist ja wahrscheinlich zu okmpliziert zu organiseren und zu teuer....
Von besseren Internetservern mal ganz abgesehen....
-
Kann einer einen Stand geben? Gibt bestimmt nur noch die Ultra-teuren Plätze oder?
-
Nutella löffeln beruhigt die Nerven!
-
Zitat
An solchen Tagen muss der Fanshop doch in der Lage sein, anstatt den üblichen 2-3 Telefonen, 10 Telefone hinzustellen und Aushhilfen für diesen Tag zu organisieren
Und wer sagt dass es nicht so ist?
Ich finde das immer unheimlich faszinierend, was hier viele Leute immer alles besser wissen oder besser können.
Klar ist das ärgerlich, wenn man keine Tickets bekommt. Aber das ist nun mal so, wenn 27.000 Leute gleichzeitig was wollen -
Ich versuche es nach Pause jetzt auch wieder und wähle mir seit 15 Uhr den Finger wund! Ich bin noch NIE durchgekommen! Nicht einmal!!!
-
....laut Express ca. 200.000 Aufrufe oder Anrufe in den ersten 15 Minuten
Ich glaub da wäre alles überlastet
-
Bevor sich hier über die Mitarbeiter des Ticketings beschwert wird, haltet euch doch lieber mal vor Augen, wie deren Tag bisher abgelaufen ist! Die haben wahrscheinlich seit 10:00 Uhr ununterbrochen den Telefonhörer am Ohr! Muss sehr spaßig sein so etwas...
Das ist der normale Arbeitstag jedes Mitarbeiters in einem Call-Center oder im Telefon-Vertrieb! Muß ich deshalb Mitleid haben?
-
Kann einer einen Stand geben? Gibt bestimmt nur noch die Ultra-teuren Plätze oder?
Hab vorhin zwei Bilder gepostet. Aber der Stand ist auch schon wieder vor über ner halben Stunde... -
-
Ultra-teure Plätze gab es überhaupt nicht... 55 € Kat 1 gegen Barca ist lächerlich wenig...
-
Ich versuche es nach Pause jetzt auch wieder und wähle mir seit 15 Uhr den Finger wund! Ich bin noch NIE durchgekommen! Nicht einmal!!!
So siehts auch bei mir aus
-
hier nochmal der Direktlink zum Shop.
https://tickets.bayer04.de/webshop/start.aspxob es damit tatsächlich funktioniert auch Karten zu bestellen kann ich noch nicht sagen, bisher bin ich darüber nur bis zur Einzelkartenübersicht gekommen...
-
Edit: Bei der 6. Wahlwiederholung schon durchgekommen und 2x D5 bestellt.
Leute, es ist eine reine Lotterie. Meine Mutter hat es vorher 4 Std für mich versucht und kam nicht durch...
Viel Glück an alle die es noch probieren!
-
Die bekommen Geld dafür. Punkt Aus.Da ist richtig, aber es wird keiner gezwungen, fünf, sechs, sieben oder gar noch mehr Stunden damit zu verbringen, um an Karten zu kommen, wenn es ihm der Aufwand für solch ein Spiel nicht wert ist.
-
Nicht wirklich oder? Es kann doch nicht sein, dass manche hier 5 Stunden lang versuchen druchzukommen. An solchen Tagen muss der Fanshop doch in der Lage sein, anstatt den üblichen 2-3 Telefonen, 10 Telefone hinzustellen und Aushhilfen für diesen Tag zu organisieren. Aber das ist ja wahrscheinlich zu okmpliziert zu organiseren und zu teuer....
Von besseren Internetservern mal ganz abgesehen....
Es ist in erster Linie Glück.... Ich bin nach 1,5 Stunde telefonieren durchgekommen, andere nach 5 Stunden anscheinend immernoch nicht...
-
Ich bin bei Einzelkartenansicht, dann klick ich auf den Barca-Link und nichts tut sich!
Ähnliche Erfahrungen? -
unglaublich.. ich versuche es seit 10 Uhr parallel online und per Telefon. Meine Freundin ruft ein einziges Mal für mich an und bekommt 2 Tickets für den F-Block....
-
warteschleife!!!!!
gott sei dank brauchen wir uns nächstes jahr das nicht mehr anzutun.....
-
jaaaaaaa!!!!! ich habs geschafft!!! Nicht die geduld verlieren....es gibt auch noch Karten! Viel Glück allen, ich habe es ca. zwei stunden ununterbrochen versucht...
-