mir geht gerade unglaublich einer ab. endlich online die erlösung: 2x D4 ermäßigt, zwar nicht direkt nebeneinander aber what goes! jetzt wird endlich gefeiert!
Kartenvergabe Heimspiel Barcelona
-
-
-
Habs heute morgen 2 Stunden online versucht, und schon aufgegeben. Gerade aus Jux nochmal telefonisch probiert und tatsächlich zwei zusammenhängende in D bekommen. 10 Mal versucht, fünf Minuten Warteschleife und eine Dame an der Leitung, die immer noch gut gelaunt ist. Also nicht aufgeben! Es dauert zwar ätzend lang, aber dafür gibt es immerhin noch was. Ich mein, CL-Achtelfinale und 7 Stunden nach Verkaufsstart gibts noch Tickets für 26,- in D 10. Das gibts wohl sonst auch nur selten.
-
Mit dem Telefon immernoch kein durchkommen..Dann Online probiert und einmal C5 bekommen
Viel Glück euch noch!
-
nein
Zitat von »Timo1810« Ich bin hier der Einzige-.-
nein
Zitat von »Timo1810« Ich bin hier der Einzige-.-
ich hab auch noch keine 7 Stunden und 20 minuten
-
Easyyy.....zwei Tickets im Sacki D3! Leute versucht es online...da scheint langsam Fahrt in die Geschichte zu kommen.
-
" Fehlermeldung
Bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage sind folgende Fehler aufgetreten:Die Karte konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Fehler beim Hinzufügen von Warenkorbpositionen. Der von Ihnen gewählte Platz wurde bereits gebucht oder der Warenkorbtyp lässt das Hinzufügen des Kartentypes nicht zu da sich bereits andere Tickets im Warenkorb befinden."
-
Habe auch keine Chance nach wie vor...
-
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin........... das freizeichen war da
-
yeeeeeeeeeeeeeeeeesssssssss
2xD10 bekommen,zwar am Ar/&%§/ der Welt,aber wir sind auch hier dabei -
nichts, nichts, nichts
-
-
warteschleife oo
-
Fehlermeldung
Bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage sind folgende Fehler aufgetreten:
•Die Karte konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
•Fehler beim Hinzufügen von Warenkorbpositionen. Der von Ihnen gewählte Platz wurde bereits gebucht oder der Warenkorbtyp lässt das Hinzufügen des Kartentypes nicht zu da sich bereits andere Tickets im Warenkorb befinden. -
hymmneeeeeeeeeeeeeeeee
-
mir geht gerade unglaublich einer ab. endlich online die erlösung: 2x D4 ermäßigt, zwar nicht direkt nebeneinander aber what goes! jetzt wird endlich gefeiert!
Jawoll! Geht doch!
-
Wähle ich auch richtig 01805/04 04 04
-
Nach 7Std 16min telefonisch Karten eingesackt........es geht Leute
-
Dieses Ticketing ist echt der Wahnsinn, online darf wahrscheinlich nur 1 zur selben Zeit auf den Server und an der Hotline sitzen vllt 5 Leute...katastrophal....
-
warum kommen hier nur noch erfolgsmeldungen und ich komm nichtmals zur hymne HILFE!!!!
-
Baaammmmmmmmmmmmmmmm! Online zwei Tickets H1!!!! Nach 7 Stunden!!!
-
warum kommen hier nur noch erfolgsmeldungen und ich komm nichtmals zur hymne HILFE!!!!
Nicht nur du! Bei mir kommt als immer:
Ein Gesprächsaufbau ist nicht möglich!
-