Kartenvergabe Heimspiel Barcelona
-
-
-
" Sehr geehrte(r) XY,
Ihr Warenkorb wurde erfolgreich verbucht. Es wurde eine Bestätigungsmail an die hinterlegte E-Mail Adresse versendet.
Sollten Sie die E-Mail innerhalb von 24 Stunden nicht erhalten, prüfen Sie ihre Mailadresse oder setzen Sie sich mit dem Support in Verbindung."Ich fass' es nicht! Irgendwie hab ich's jetzt online geschafft.
Hoffe ich zumindest...nicht, dass die Bestellung schlussendlich doch nicht da angekommen ist...Viel Glück noch an alle anderen!
-
Hat jemand, der Online bestellt hat schon ne Bestätigung per Mail?
-
Ich hab' auch noch keine... -
Ja habe um 17uhr bestellt und die Mail kam vor 5 Minuten an.
-
Mein Dad ist jetzt online auch durchgekommen... Er hat es seit 10 Uhr probiert -.-
-
11:46 online bestellt => 11:57 Bestätigungsemail
-
YESSS!!!!! Auch zwei Karten irgendwo im C-Oberrang. Steht / Sitzt man wirklich da wo man sich hinsetzen soll / was auf der Karte steht? Oder ist's so wie im Unteren C-Block?
-
Tippe mal, dass die 500 Verkaufskanäle haben.
Davon sind 450 für die VIPs reserviert, 40 als Kaltreserve gesperrt, 8 von den Telefonisten belegt und 2... ja, die teilen sich dann halt die 20.000 anderen Fans, die irgendwie an Karten rankommen wollen. -
Lass den Slash weg.
Ja klar aber da kommt nicht noch was Vorwahlmäßiges? -
-
Das war ein über 6,50 Std. anhaltender Krampf.......2 Karten C Block im Warenkorb...aber das Sytsem schliesst nicht richtig ab...dann schmeisst es Dich raus und beim nächsten Anlauf hat es dann funktioniert.....Bestätigungsmail ist auch da 40 versucht online einzuloggen 110 Anrufe..... und das wegen unserem SVB....
-
Das war ein über 6,50 Std. anhaltender Krampf.......2 Karten C Block im Warenkorb...aber das Sytsem schliesst nicht richtig ab...dann schmeisst es Dich raus und beim nächsten Anlauf hat es dann funktioniert.....Bestätigungsmail ist auch da 40 versucht online einzuloggen 110 Anrufe..... und das wegen unserem SVB....
NUR?? Du Glückspilz!!
-
Ja klar aber da kommt nicht noch was Vorwahlmäßiges?Versuchs Online! Der scheint zur Zeit mehr zu gehen!
-
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,ich hab sieeeeeeeeeeee...... 2mal B9
-
YAY !!!
Nach 7 1/2h endlich geschafft... YAY... Bestätigungsemail...
-
Versuchs Online! Der scheint zur Zeit mehr zu gehen!
Da tut sich nix ich komme nicht weiter als "Leider sind derzeit alle Verkaufskanäle belegt" darüberhinaus müsste ich mich dort noch registrieren.
-
Für alle nochmal der Direktlink zum Shop:
https://tickets.bayer04.de/webshop/start.aspx
Bei mir hats auf einmal funktioniert! -
Kann man ermäßigte CL Karten aufwerten lassen?
-
YESSS!!!!! Auch zwei Karten irgendwo im C-Oberrang. Steht / Sitzt man wirklich da wo man sich hinsetzen soll / was auf der Karte steht? Oder ist's so wie im Unteren C-Block?
Im Normalfall stehen die Leute dort oben bei ihren Plätzen, weil dort viele Fanclubs zusammen sind. -