JAWOLL Seit 10 Uhr angerufen und gerade durch gekommen !!!!!!
Kartenvergabe Heimspiel Barcelona
-
-
-
So, zweimal D9 online...
-
Kann man ermäßigte CL Karten aufwerten lassen?
Leute? -
Seit heute morgen wird m mein Benutztername oder PW als falsch deklariert
es soll wohl nicht sein.. -
Wahnsinn !!!
Bin gerade zum zweiten (!) Mal durchgekommen, o.k. ich habe seit 3 Stunden parallel im 3-Sekunden-Takt vom Handy und vom Festnetz angerufen, da darf man das evtl. auch erhoffen.
Jetzt 2x D4 und 1x B3, heute morgen 4x D2.
Aber zwischendurch gab' es Erlebnisse, da fragt man sich schon ob man träumt. Um ca. 16:00 Uhr bin ich nämlich mal per Handy durchgerutscht und wurde per Automatenstimme gefragt, ob ich Bayermitglied bin. Das habe ich 3mal bejaht, nur hat mich anscheinend keiner verstanden. Jendenfalls wurde die Leitung daraufhin gekappt, super !!!!
Und jetzt gerade ist mir das per Festnetz wieder passiert und beim 3. (!) Mal hat der Automat mein Ja endlich akzeptiert. Ich würde sagen: Knapp dem Abstieg entronnen !!!!Weiter anrufen, Leute, die machen ggf. länger als bis 19:00 Uhr, da sie nur noch Einzelkarten haben. Und die Dame schätzt, dass sie das heute noch durchziehen.
Viel Glück !
-
Leute?Ja wieso nicht.... Außerdem kontroliert das doch sowieso niemand ob du eine Ermäßigte Karte oder eine Vollzahler karte hast.... wer auch...
-
Leute?Ja kannst du, hab heute Mittag 2 ermäßigte bestellt und gefragt...kein Problem meinte die nette Frau.
-
Seit heute morgen wird m mein Benutztername oder PW als falsch deklariert
es soll wohl nicht sein..Kommt mir bekannt vor. Da hilft auch nen PW Reset nicht. Habe zum Glück online Tickets bekommen... Ist mir aber nicht zum ersten Mal passiert, dass mein PW auf einmal nicht mehr korrekt zu sein scheint.
-
Also wenn ich online schaue ist gleich Schluß.
-
Ja kannst du, hab heute Mittag 2 ermäßigte bestellt und gefragt...kein Problem meinte die nette Frau.
Super...Danke
-
-
also inzwischen bin ich soweit, dass ich das lieber im tv schaue. seit 15 minuten bekomme ich keine einzige karte in den waren korb. jede, die ich aussuche "buchungsfehler".
ich spar mir jetzt jeglichen kommentar...
wenn ich hochrechne, das sich in 15 sekunden 2 anrufe schaffe, habe ich in nun knapp 1,5 stunden verteilt über den tag meine 600 anrufversuche locker zusammen...
allen viel erfolg beim spiel, ich bin ziemlich sauer...
-
Nach zusammenhängenden Plätzen braucht man wohl nicht mehr gucken!
In jedem Block nur noch maximal 5 Karten verfügbar. Manche schon komplett ausverkauft.... ZUM KOTZEN!!!!
-
Ausverkauft, keine Karten mehr im Shop angezeigt, fraglich wieviele jetzt auf dem Schwarzmarkt damit Kohle machen wollen, also die "Un-Fans"
mir gleich, ich hab meine ja eh sicher von daher ... Bayer Bayer -
Wird wohl jeden Moment ausverkauft sein: http://imageshack.us/photo/my-images/10/blockszq.png/
-
bin endlich drinnen und mir wird angezeigt das noch 3 Karten da sind... Da hat sich das stundenlange Warten richtig gelohnt
-
AUSVERKAUFT!!
-
Pünktlich zum "Ausverkauft" in den Shop gekommen... ICH HABS GEAHNT!!! 10 Stunden meines Lebens aber SOWAS von verschenkt. Hätt ichs um 10:30 Uhr erfahren, dass alles weg ist, wär ja alles gut! Aber dieses lange hoffen hat mich jetzt sowas von SAUER gemacht.. unglaublich!!
-
AUSVERKAUFT!!
Enttäuschend. 8 Stunden geopfert, anfangs sogar mal die Blockauswahl und damit die begehrten Karten gesehen, aber letztlich nichts bekommen. Gratuliere allen Mitbewerbern, die erfolgreicher waren! Tut mir bitte einen Gefallen: Brüllt die Mannschaft, egal von welchem Platz aus, zum Sieg - damit ich vorm TV ebenfalls meinen Spaß habe! -
Ich liebe Modell 2 !
-
Edit ist ausverkauft
-