Kartenvergabe Heimspiel Barcelona

  • Da frage ich mich, warum ich acht Stunden am PC und Telefon sitze , nicht einmal telefonisch durchkomme und der Online Shop völlig zusammen bricht. Wozu dann die Clubmitgliedschaft ?? Ich meine was nutzt sie mir ?? Ich wünsche allen die eine Karte bekommen haben wirklich viel Spass und gönne es jedem. Aber was Bayer da mit den Fans macht finde ich einen Hammer. Bestimmt wird das Stadion voll von Herren in Lodenmanteln sein, die sich noch schnell vor dem Stadion einen Schal gekauft haben. Tut mir leid, aber mir reicht es.


    Meine Mitgliedschaft werde ich kündigen, Fan kann ich auch weiter ohne sie sein, das ist doch die reine Verarsche .........


    Was soll das Ticketing machen? Eine Datenbank für jeden Kunden erstellen, um auszusortieren, wer die Karten mehr verdient hat? :LEV19

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Wie geisteskrank muss man eigentlich sein, für so ein Spiel mehrere
    hundert Euro hinzulegen????? Wenns das Endspiel wäre, ja vielleicht,
    aber fürs Achtelfinale???? Dennoch hoffe ich, dass diese Ebay-S.chweine
    dran kommen... oder an dem Geld ersticken.

    Wer weiß, vielleicht bietet ja Bayer 04 mit um die Leute am Schlawickel zu kriegen.
    Dagegen spricht jedoch, dass einige Tickets mit Sofortkauf drin sind, sprich wenn da der Verein das konsequent verfolgen würde, hätte er ja die Sofortkaufticktes direkt gekauft und somit vorm Markt genommen.


    Die Preise kann ich auf keinen Fall nachvollziehen - für mich ist das Wahnsinn!
    Für die Kohle können sich die Leute auch einfach ne Dauerkarte kaufen - sprich WENN es Bayer Fans wären, würden die das Geld sinnvoller investieren - sprich in eine Dauerkarte.
    Von daher glaube ich, dass es Barca Sympathisanten sein werden, welche da bieten.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Ich hoffe auch dass die Schweine dran kommen, die Tickets auf Ebay anbieten. Aber wer von uns wird schon 600 Euro für ne Karte ausgeben ( es sei denn man verdient 4000 Euro im Monat)
    Sollten wir ins Vietelfinale einziehen beginnt der ganze Spass wieder von vorne. Aber lasst uns uns jetzt mal erholen..

  • Was soll das Ticketing machen? Eine Datenbank für jeden Kunden erstellen, um auszusortieren, wer die Karten mehr verdient hat? :LEV19

    Ich hoffe einfach der Bayer daraus lernt, dass es wesentlich unproblematischer ablaufen würde, wenn es eine Registierungsphase gibt in der man sich als Clubmitglied auf Karten bewerben kann und danach entscheidet das Los, so wird es seit Jahren bei der WM und EM gemacht und es kommt nie zu solchen Problemen, da sich jeder fair behandelt fühlen kann.

  • Es ist doch einfach egal wo zum Teufel es noch Karten gibt meine Güte -.-' Ihr werdet NIEMALS verhindern können das i.welche geistreichen ihre Karten in Ebay reinsetzen....



    Wie wärs wenn wir dieses Thema einfach mal schließen, jeder hat seine Karte (oder auch nicht) auf ein gutes Spiel und den richtigen Sieger (Bayer 04)

  • Der Ticketverkauf für das Heimspiel im Achtelfinale (14. Februar 2012, 20.45 Uhr) ist beendet. Bayer 04 konnte sich vor Telefon- und Online-Anfragen kaum retten. Der Ansturm hatte ein gigantisches Ausmaß - über den Tag verteilt gingen knapp eine Million Anrufe bei Bayer 04 ein.


    Dazu zählen auch meine 300 Anrufe :)

  • Ich versteh das ganze nicht so recht. Wieso zahlen Leute 35€ für die Mitgliedschaft?


    Die gabs doch beim kauf der Dauerkarte umsonst oder täusch ich mich?

    Gibt doch auch genug Clutmitglieder, die meisten von weiter weg, die keine DK haben. Und über die Mitgliedschaft kommt man dann an andere Heim und Auswärtsspielkarten.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Aber die müssen wiederum Beiträge zahlen, während es für DK Besitzer kostenlos ist?

    Ja. Schon doof geregelt; finde ich auch . Verstehe den Sinn auch net dahinter alle JK zu Clutmitglieder zu machen. Wahrscheinlich kann man dann prahlen: guckt mal hier wir haben über 20.000 clubmitglieder; anders kann ich mir den Schwachsinn von bayer net erklären.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Es ist doch einfach egal wo zum Teufel es noch Karten gibt meine Güte -.-'


    Ich finde das ist ganz und gar nicht egal. Externe Anbieter wie seateave, viagogo und wie sie alle heißen haben die Tickets im Vorfeld bei Bayer 04 geordert. Und das kann es einfach nicht sein, das die da für utopische Preise vertickt werden.

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

    2 Mal editiert, zuletzt von BayerJunkie ()

  • Ja. Schon doof geregelt; finde ich auch . Verstehe den Sinn auch net dahinter alle JK zu Clutmitglieder zu machen. Wahrscheinlich kann man dann prahlen: guckt mal hier wir haben über 20.000 clubmitglieder; anders kann ich mir den Schwachsinn von bayer net erklären.


    Das ist aber echt Schwachsinn. Ich wunder mich schon die ganze Zeit wieso manche sagen, sie zahlen 35€ für die Clubmitgliedschaft, während ich zb. alles mit dem damaligen Erwerb der DK dazu bekommen habe.


    Oder zahlt man die Gebühr für bestimmte weitere Dienste?

  • Am liebsten würd ich die Karten ersteigern, persönlich abholen, und vermöbeln!



    Dass unser Ticket-Verkauf mitunter einen Hauch :LEV18 von Aggression erzeugt hat, war hier nicht zu übersehen.
    Deswegen die Karten vermöbeln zu wollen , ist mal eine völlig neue Form , Dampf abzulassen :LEV5

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Jetzt 885,- für 2 Karten B2 oder B3 auf Höhe der Mittellinie.


    Müsste man eigentlich mitbieten und dann nicht bezahlen. Risiko???


    Vielleicht ist aber auch ein Betrüger, der die Karten garnicht hat ... (Zusendung nach Zahlungseingang)


    oder Fälschungen??

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!


  • Das ist aber echt Schwachsinn. Ich wunder mich schon die ganze Zeit wieso manche sagen, sie zahlen 35€ für die Clubmitgliedschaft, während ich zb. alles mit dem damaligen Erwerb der DK dazu bekommen habe.


    Oder zahlt man die Gebühr für bestimmte weitere Dienste?

    Nein. An Tickets kommen ( mehr oder weniger); das BayArena-Magazin nach Hause ( kriegen das auch DK-Clubmitglieder?) und halt 10% im Fanshop. Also hat ein zahlendes 35,- Mitglied nicht mehr Rechte als ein Umsonst-DK-Inhaber..

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez