Wenn es besser gelaufen wäre mit den zwei Bestellmöglichkeiten hätte es immer noch nicht mehr Karten gegeben und damit hätten immer noch gleich viele Leute prozentual in die Röhre geguckt....nur die Argumente hier bei Werkself.de was alles sche**e ist wären anders gewesen....
Richtig! Der einzige Unterschied bei einem standfähigeren System wäre gewesen, dass die Bude schneller ausverkauft gewesen wäre. So bleibt im Prinzip diesem System nur anzukreiden, dass man sich teilweise extrem häufig und demnach entsprechend lange um Tickets bemühen musste - wovon aber fast jeder irgendwie betroffen war, der nicht sofort Glück hatte.
Dagegen steht wiederum der Vorteil, dass man seine Versuche relativ bequem von zu Hause, vom Hörsaal oder auch von der Arbeit aus starten konnte und nicht in Kauf nehmen musste, ggf. (auch noch als Auswärtiger) umsonst zum Fanshop kommen zu müssen.
Dies war seit langer Zeit mal wieder eine Maßnahme vom Verein, wo ich das Gefühl habe, jawoll - das ist ein guter Weg!
Dennoch tut es mir für all diejenigen Leid, die auch Karten verdient hätten, aber leer ausgegangen sind. Um so mehr hoffe ich, dass diese widerlichen Ebay-Verkäufer doch irgendwann mal so richtig auf die Schnauze mit ihren Geschäften fallen!