Kartenvergabe Heimspiel Barcelona
-
-
-
Ich hatte jedesmal wenn ich mich eingeloggt habe die Vorschaltseite gesehen.
200x mit dem Hinweis alle Verkaufskanäle belegt 50x einloggen aber nichts passierte und 1 x dann so wie sie tatsächlich laufen sollte.Noch nichts abgebucht, aber ich hab eine eMail Bestätigung erhalten (im Netz bestellt).
-
Privatverkauf. Ich weiß das ich keine Karten über dem regulären Preis verkaufen darf, sollte der erzielte Preis über dem regulären Preis sein, so ist dies die Entlohnung für meinen Zeitlichen Aufwand.
So steht es im ebay-Angebot. Damit kommt man doch nicht durch, oder
-
Natürlich nicht.
Ich kenne Leute bei Bayer 04, die schon ein paar für die Gegenseite unangenehme Telefongespräche geführt haben -
Ich denke auch das es da den ein oder anderen geben wird...der ein großes Minus Geschäft gemacht hat mit seinem Ebay Verkauf -2 Ticket´s Bayer vs. Barcelona - Jahreskarte= 0.......naja....da meinen halt wenige Intelligent schnelles Geld machen zu müssen...aber auch so Intelligent sind das diese zu viele Information in Ihre Auktion packen. Am besten sind dazu dann die Verkaufshinweise: Habe die Karten geschenkt bekommen oder noch am Tage des Vorverkaufs: Leider kann ich an diesem Tag nicht! Klaro....5 STd. am Telefon sitzen und dann aufeinmal nicht können.
Will nicht wissen wieviele Karten ab dem 17.01. so im Netz rumschwirren....aber bekommt ja jeder Max 4 Karten
Naja jedem das seine.....
-
-
Ich denke auch das es da den ein oder anderen geben wird...der ein großes Minus Geschäft gemacht hat mit seinem Ebay Verkauf -2 Ticket´s Bayer vs. Barcelona - Jahreskarte= 0.......
Naja, aber das schreckt wohl keinen großartig ab. Solche Vögel (sofern man das mit dem JK-Verbot überhaupt durchzieht) lassen sich dann einfach ne Jahreskarte über einen Verwandten/Bekannten bestellen. Die Vollzahler-Dauerkarten sind ja frei übertragbar.
-
Tja leider gibt es das immer wieder.....nur wenn man bei ebay sieht das da eine C Block Karte im Unterrang verkauft wird....dann bekommt man als Aktiver doch einen kleinen Hals (natürlich auch bei allen anderen Blöcken
Ist vielleicht schön paar Euros mehr in der Tasche zu haben...aber bevor ich meine 2te Karte an einen da hergelaufenen "Oh Supi Barca Gucker) verkaufe.....Esse ich die Lieber auf.... -
wurde bei jemand schon abgebucht, der telefonisch bestellt hat?
-
wurde bei jemand schon abgebucht, der telefonisch bestellt hat?
Ich hatte Online & Telefonisch bestellt. Online ist es abgebucht, telefonisch aber auch noch nicht...hoffe das nix schief gegangen ist!
-
-
Das Ticketing hatte mir mal erklärt, dass Bestellungen über Telefon immer länger brauchen. Online werden Bestellungen direkt durchgebucht. Telefonisch dauert das immer etwas länger, da die erst nur vorgebucht werden.
Das ist auch der Grund, warum die Tickets, die übers Telefon bestellt wurden erst später in der Kaufhistory zu sehen sind.
-
Ich hatte Online & Telefonisch bestellt. Online ist es abgebucht, telefonisch aber auch noch nicht...hoffe das nix schief gegangen ist!
deswegen frag ich.....so habe ich das auch gemacht.... -
Kaufhistory
???...wo sehe ich die denn? -
Hab auch telefonisch bestellt und unter gebuchte Plätz wird nix angezeigt
-
Online Shop - Mein Konto - Gebuchte Plätze
-
Bei tel. Bestellung stehen die Karten erst unter gebuchten Plätzen, wenn die Karten versendet sind!
-
Bei tel. Bestellung stehen die Karten erst unter gebuchten Plätzen, wenn die Karten versendet sind!
Danke Dir !
-
Natürlich nicht.
Ich kenne Leute bei Bayer 04, die schon ein paar für die Gegenseite unangenehme Telefongespräche geführt haben -
Jetzt werden schon Dauerkarten angeboten.
Hab mal ne Frage verstehe ich es richtig, dass die Höchstrafe bei nur 2500 Euro liegt?
Wäre es nicht möglich ein lebenslanges, bundesweites Stadionverbot für solche "Fans" zu verhängen. Da sind einige München Dortmund usw Fans die sich ein goldenes Nässchen verdienen mit Karten vom Bayer. -
Zitat
Wäre es nicht möglich ein lebenslanges, bundesweites Stadionverbot für solche "Fans" zu verhängen. Da sind einige München Dortmund usw Fans die sich ein goldenes Nässchen verdienen mit Karten vom Bayer.
Bayer 04 kann - und tut es auch - nur ein lokales Stadionverbot verhängen bei solchen Sachen. Lebenslang ist nicht möglich, aber unbefristet
-