Block H1 - 37€
Kartenvergabe Heimspiel Barcelona
-
-
-
Wie das?
-
darf er doch nicht sagen, sonst wird die Karte gesperrt
-
Den absoluten Hammer finde ich, dass unser toller Verein ("Tickets gibts nur für Clubmitglieder") der Firma Kölnticket nen Kontingent in F4 zur Verfügung stellt!
Bis vorhin konnte dort jeder Arsch Karten bestellen, ob Mitglied oder keins.
Klasse Bayer.
http://derticketservice.de/ind…newsearch&ort=Ihrer+Stadt
PS: Kölnticket hatte ein Kontingent von 350 Karten!!!!
-
-
Er hat sie selbst über ebay gekauft- Ja KLAR!! Schaut mal in seine Bewertungen, der verkauft oft Tickets (die er mit Sicherheit vorher über ebay bezieht)
-
vor allem taucht in seinen bewertungen als käufer komischerweise kein bayer-ticket auf
-
Im Leben hat der die nicht über Ebay bezogen!
1. keine Bewertung (aber selbst da könnte er ja mit einem Freund was mit Sofortkauf faken
Selbst WENN er die Karten über Ebay gekauft hätte - der kann die doch noch gar nicht zu hause liegen haben?!?Dazu die Behauptung er wäre kein Club Mitglied - ja ne - is klar ! Wo hat er die Tickets dann her? Selbst gemalt? Als "Werbeflyer" in der Wochenpost wie die Mäces Gutscheine?
Bei den dreisten Lügen und dann noch der Drohung, dass ER Anzeige erstatten wird, sollte ihm wer blöd kommen bekomme ich echt wut!Da werde ich richtig sauer!!!!
Das ist das allerletzte!
-
Dazu hat er mal einen Clubschal verkauft
Siehe Bewertungen.
-
Da läuft doch eine Verschwörung ... wenn es nach dem Verkäufer geht gehört Leverkusen zum Spiel zu Baden Württemberg - verdammt - ich hab mich so an NRW gewöhnt!
Bei so einem dreisten Lügner sollte Bayer echt mal ein Exempel statuieren.
Ist es im Zivilrecht nicht so, dass der, der behauptet seine Behauptungen beweisen muss? Eine gewonnene Ebay Auktion sollte doch leicht zu beweisen sein und ich denke, dass da der Verkäufer doch erheblich in den Beweisnotstand kommen würde. -
-
Der liebe Freund mittelfrost ist sehr wahrscheinlich auch bei Amazon als Verkäufer aktiv. Dort gibt es auch einen mittelfrost der zwei gebrauchte Bücher verkauft.
http://www.amazon.de/gp/aag/ma…ler=ANJFRZSP3NQHT&isPopup=
Bekommt man bei Amazon die Kontaktdaten von einem Verkäufer, wo Amazon nur als Vermittler auftritt? Dann könnte man sich für 4€ nen Buch bei ihm kaufen und man weiß mehr ...
-
http://www.ebay.de/itm/Bayer-0…gen_2&hash=item1c2287d1fc
Das waren die Ticktes 3+4 die er für das Spiel verkauft hat
-
Wiederholungstaeter, ganz schlimm!
-
Da bekomme ich das Kotzen!
Ich selber suche noch eine einzige Karte, völlig Wurst wo...und irgendwelche Typen verkaufen Karten in H1 für 800 Euro -
Also wer sich die Verkaufs Hystorie von mittelfrost anschaut...sieht das er geziehlt Karten verkauft um einen Hören Preis zu erziehlen.....seit dem 11.01. verkauft er Karten...erst kann er aus Beruflichen Gründen nicht dort hin, dann setzt er den Text zum Thema rechtlich ist alles okay...etc....ein Absolutzer Blender....Karten für Stuttgart verkauft Dortmund etc......warum so einer an eine Club Mitgliedschaft kommt....
-
[
http://www.ebay.de/itm/Bayer-0…gen_2&hash=item1c2287d1fc
Das waren die Ticktes 3+4 die er für das Spiel verkauft hat
Hier behauptet er, er hat die Karten von der niederländischen Organisation. Woher haben denn die Holländer so viele Karten, von denen sind ja auch etliche bei Ebay drin. -
Postleitzahl des Verkäufers ist 53229 in Bonn und ggf. ist der nachname der letzte Teil des User Namens
-
1.319,58 Euro hat dieser Verkäufer mit 4 Tickets für das Spiel einkassiert.
Die letzten waren wahrscheinlich H oder D Block, sprich für die beiden Karten wird er keine 60 Euro insgesamt gezahlt haben.
Die andern waren Haupttribüne? Da sagen wir "generös" mal 120 Euro für beide Tickets.Also hat er maximal insgesamt 180 Euro ausgegeben.
Das ergibt eine Differenz von ca. 1.139,58 EuroDas ist doch Sittenwidrig
-
Glaube schon das er die Karten woanders gekauft hat. Zumindest wird er selber kein Clubmitglied sein, da würde ja ansonsten sein Name auf dem Ticket stehen. Glaube nicht das er so dumm ist, wenn er sowas öfter macht.
-
Ich gehöre zu den Glücklichen die 2 Karten gekriegt hat gegen Barcelona. Es ist aber schon seeeeeeeeeeeeeeeehr dreist mit System Tickets zu auf normalem Weg zu ergattern und dann mit grossem Gewinn wieder auf Ebay zu verkaufen. Ich z.b. suche noch eine Karte für das Spiel gegen die Bauern für einen Freund aber auch nicht um jeden Preis. Sollte ich jedeoch Wetterbedingt nicht zu dem Spiel anreisen können, werde ich meine Karten hier anbieten. Natürlich zu dem Preis für den ich sie selbst gekauft habe. Es soll ja ein HEIMSPIEL werden und nicht wie in MÜNCHEN oder in BARCELONA wo mehr Touristen sich ein Spiel anschauen als eingefleischte FANS...
Auf geht´s BAYER & SIEGEN!!!!
-