Kartenvergabe Heimspiel Barcelona

• Glaube schon das er die Karten woanders gekauft hat. Zumindest wird er selber kein Clubmitglied sein, da würde ja ansonsten sein Name auf dem Ticket stehen. Glaube nicht das er so dumm ist, wenn er sowas öfter macht.

Bei seinen beendeten Auktionen ist aber ein Clubschal. Den bekommt man als neues Clubmitglied ja als Begrüßungsgeschenk.
    Er wolle ihn verkaufen, aber keiner hat ihn gekauft.

Wie wahrscheinlich ist es, dass er den Schal gekauft oder "abgezogen" hat? Und wie wahrscheinlich ist es, dass er im Zuge der Clubmitgliedschaft in seien Besitz gekommen ist?

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

• Bei seinen beendeten Auktionen ist aber ein Clubschal. Den bekommt man als neues Clubmitglied ja als Begrüßungsgeschenk.
    Er wolle ihn verkaufen, aber keiner hat ihn gekauft.

Wie wahrscheinlich ist es, dass er den Schal gekauft oder "abgezogen" hat? Und wie wahrscheinlich ist es, dass er im Zuge der Clubmitgliedschaft in seien Besitz gekommen ist?

Zumindest er persönlich wird kein Clubmitglied sein. Da er ja schon 4 Karten verkauft hat muss er ja noch eine andere Bezugsquelle haben.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Oder aber der Verkäufer ist Club Mitglied und sein(e) Partner(in) oder seine Kinder....

Wenn also sein(e) Partner(in) auch Clubmitglied ist passt das doch perfekt - 2 x 2 Karten :LEV19

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe kann eine Familie mit zwei Kindern, wo alle Clubmitglieder sind für jedes Clubmitglied das entsprechende Kontingent ordern.
    In dem Beispiel wären das 8 Karten (4 x 2) ...

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

• Dagegen kann man wohl leider zur Zeit dann nicht viel machen. Mich würde viel mehr interessieren woher diese niederländische Organisation so viele Karten her hat, das sie Karten für fast alle Blöcke hat.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Ich habe durch einen Systemfehler eine Karte bekommen ... (statt meiner eigentlichen 2 Karten).

Im System kam es bei mir zu einem Fehler (den haben sie nach 2 Tagen nachgeprüft) - meine Karten waren schon im Warenkorb, ich befand mich in der Kasse und zack - nichts passierte.
    Als ich mich später nochmals einloggen konnte war mein Kontingent angeblich vergeben.
    Keine Karten im Warenkorb, keine Karten in irgendeiner bestellhistorie und keine Email bekommen.

Nach deren Prüfung stellt sich dies als korrekt raus und somit bekam ich noch eine Karte in H1 zum normalen Preis.
    Ich bin trotzdem maßlos verärgert, da durch einen ver****ten Systemfehler mir die Chance auf 2 Karten genommen wurde :LEV11
    Und meine Freundin somit Zuhause bleiben muss

• Du kanst deiner Freundin doch ein schönes Valentinstags Geschenk machen, und ihr die Karte schenken :LEV3

• Das ist auch absoluter Wahnsinn!

Für 500 Euro kann man doch schon einen Kurztripp nach Barcelona inkl. eines Spielbesuches buchen - und da hat man noch Sonne, Strand, Meer und einen Hotelaufenthalt.
    Das ist mir total suspekt und logisch kann ich mir das nicht erklären.

Lustig würde ich ja finden, wenn Bayer noch VIP Karten frei hätte und die weniger als 500 Euro kosten würden :D

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

• Fast noch unverschämter, als die eBay-Verkäufer finde ich den Bayer, der 350 Karten über KölnTicket an jeden Arsch verkaufen lässt...

...warum verarschen die uns Fans so !? Von wegen "Karten nur für Clubmitglieder".

Das ist sowas von scheinheilig... Man jagt (zurecht) die eBayer, weil da an "Nicht-Fans" Karten überteuert verkauft werden, vertickt aber so viele Karten ebenfalls an Nicht-Mitglieder... Man muss nicht mal Fan sein.

Danke Bayer!

• Das kann ich mir nur in so fern erklären, dass es vertragliche Verpflichtungen gibt.
    Dafür spricht auch, dass Köln Tickets nur Tickets hatte, welche nah am Gästebereich sind. War doch glaube ich F4

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

• Hatte auch 6 Kartenbestellt über mich, meine Frau und meinen Vater! In allen Konten ist noch nichts zusehen, wird wohl bis Ende der Woche aufgeführt sein!

Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !