Stimmt, könnte KölnTicket gewesen sein
Kartenvergabe Heimspiel Barcelona
-
-
-
Nein, War wohl nen Direktlink und ist Block D5
KölnTicket sind nur F4
-
Kurzzeitig war das Spiel nicht gesperrt am Anfang mit dem Club Button! Dies könnte die erklärung sein! War ca. 5min der Fall! Hatte mich da auch gewundert als ein bekannter mir das erzählt hat!
-
Karten sind da!
-
Karten sind da und schon posten die ersten Bayern Fans bei mir auf Facebook ihre Karten ätzend
-
Ich finde das Interview mit Philipp Deipenbrock (vorher nie gehört den Namen) recht interessant zum Thema. Was man alles versucht hat, was teilweise schief lief etc.
Und vor allem: "Bezüglich der Stabilisierung des Ticket-Webshops ist Bayer 04 seit Herbst 2010 dabei, ein neues Ticketsystem inkl. neuem Ticket-Webshop zu implementieren. Die Inbetriebnahme des neuen Systems ist für die kommende Saison 2012/13 geplant. Bei der Entwicklung liegt die größte Konzentration auf der Performance bei hoher Auslastung des Webshops. Dieser Punkt liegt uns im Sinne unserer Fans besonders am Herzen, auch wenn ein Anfrageaufkommen wie zum Barcelona-Spiel immer eine hohe technische Herausforderung darstellen wird."
Es kann nur besser werden.
( Bayer04.de: Wir werden Testkäufe durchführen )
Und da er scheinbar schon einmal hier mitgelesen hat: Schöne Grüße, meine Erwartungen sind jetzt bei mindestens 1,5 Jahren Entwicklungszeit entsprechend hoch und Modell 2 eine klasse Sache.
-
Der Name ist eigentlich recht bekannt, war auch schon des öfteren auf Fanclubmeetings.
-
Es gibt wieder Tickets fürs Spiel! VIP Tickets zu 250€! Mußte nämlich gerade 10 beruflich bestellen!
-
Im vergleich zur Bucht ein echter Schnapper!
-
Krass... Mittlerweile sind sogar 2 C-Block Tickets für 660€ in ebay...
-
-
Ich finde das Interview mit Philipp Deipenbrock (vorher nie gehört den Namen) recht interessant zum Thema. Was man alles versucht hat, was teilweise schief lief etc.
Und vor allem: "Bezüglich der Stabilisierung des Ticket-Webshops ist Bayer 04 seit Herbst 2010 dabei, ein neues Ticketsystem inkl. neuem Ticket-Webshop zu implementieren. Die Inbetriebnahme des neuen Systems ist für die kommende Saison 2012/13 geplant. Bei der Entwicklung liegt die größte Konzentration auf der Performance bei hoher Auslastung des Webshops. Dieser Punkt liegt uns im Sinne unserer Fans besonders am Herzen, auch wenn ein Anfrageaufkommen wie zum Barcelona-Spiel immer eine hohe technische Herausforderung darstellen wird."
Es kann nur besser werden.
( Bayer04.de: Wir werden Testkäufe durchführen )
Und da er scheinbar schon einmal hier mitgelesen hat: Schöne Grüße, meine Erwartungen sind jetzt bei mindestens 1,5 Jahren Entwicklungszeit entsprechend hoch und Modell 2 eine klasse Sache.
Na endlich mal eine klare Ansage, das man sich des Problems bewusst ist und dran arbeitet! So eine Informationspolitik ist doch um einiges besser als zu schweigen
-
Krass... Mittlerweile sind sogar 2 C-Block Tickets für 660€ in ebay...
Dann melde das Bayer 04!
-
So grade eben sind meine Ticktes gegen Barca bei mir angekommen..
-
Jetzt sind auch D5 und E Block Karten in ebay drin. Wie kann man das denn an Bayer 04 melden?
Lustig finde ich dabei auch, wie viele Leute auf einmal im Ausland sind oder geschäftlich Verhindert sind. Schon interessant. -
Jetzt sind auch D5 und E Block Karten in ebay drin. Wie kann man das denn an Bayer 04 melden?
Lustig finde ich dabei auch, wie viele Leute auf einmal im Ausland sind oder geschäftlich Verhindert sind. Schon interessant.
Schreib ne Email mit der Artikelnummer an "fanbetreuung@Bayer04.de" oder "franky@bayer04.de" -
Hab mal ne kurze Frage.
Habe eine DK als Modell 2 und habe noch 2 weitere Karten gekauft, die heute mit Rechnung angekommen sind.
Die Rechnung der DK ist aber noch nicht gekommenInsgesamt habe ich nun 3 Karten, erlaubt waren aber nur 2 oder
Könnte es also sein, dass meine DK nicht freigeschaltet wird
-
Jedes Clubmitglied konnte nochmal 2 bestellen, wenn er Modell 2 hat. Deine JK geht denke ich mal so ne Woche vor dem Spiel vom Konto runter, so war es bisher ja auch.
-
Jedes Clubmitglied konnte nochmal 2 bestellen, wenn er Modell 2 hat. Deine JK geht denke ich mal so ne Woche vor dem Spiel vom Konto runter, so war es bisher ja auch.
Ok danke
-
So habe mich mal abgesehen davon, dass ich Modell 2 habe und sicher im Stadion bin, bei BigFM registriert dort sind 2 VIP Tickets zu GEWINNEN!!! Macht mit bevor es nen K*lner gewinnt!!!
-
Karten sind da !!! Freu mich auf ein geiles Spiel !
-