Alles anzeigenIch finde das Interview mit Philipp Deipenbrock (vorher nie gehört den Namen) recht interessant zum Thema. Was man alles versucht hat, was teilweise schief lief etc.
Und vor allem: "Bezüglich der Stabilisierung des Ticket-Webshops ist Bayer 04 seit Herbst 2010 dabei, ein neues Ticketsystem inkl. neuem Ticket-Webshop zu implementieren. Die Inbetriebnahme des neuen Systems ist für die kommende Saison 2012/13 geplant. Bei der Entwicklung liegt die größte Konzentration auf der Performance bei hoher Auslastung des Webshops. Dieser Punkt liegt uns im Sinne unserer Fans besonders am Herzen, auch wenn ein Anfrageaufkommen wie zum Barcelona-Spiel immer eine hohe technische Herausforderung darstellen wird."
Es kann nur besser werden.
( Bayer04.de: Wir werden Testkäufe durchführen )
Und da er scheinbar schon einmal hier mitgelesen hat: Schöne Grüße, meine Erwartungen sind jetzt bei mindestens 1,5 Jahren Entwicklungszeit entsprechend hoch und Modell 2 eine klasse Sache.
Das ist doch mal ne gute Nachricht! Viel Erfolg dabei, es kann nur besser werden!