Ist bei Euch die Abbuchung für Barcelona schon erfolgt ? Bei mir noch nicht !?
Kartenvergabe Heimspiel Barcelona
-
-
-
Ja, letzte Woche irgendwann...
-
Ne noch nicht.....Musst dir keine Sorgen machen....Habe im Shop angerufen, weil ich mich auch wunderte. Ist bei vielen noch nicht abgebucht, weil erstmal die FC und Dortmund Tickets abgewickelt werden.
-
http://www.ebay.de/itm/1-CL-Ti…gen_2&hash=item3cc22ed3bf
Den Typ muss man sich doch packen können?
Tageskarte in C2 aus Münster...
-
http://www.ebay.de/itm/UEFA-Ch…gen_2&hash=item20c28b2715
Und hier hat sogar jemand Block, Reihe und Platz kenntlich gelassen... Wahnsinn.
-
Ich finds auch geil, dass hier jemand eine Karte von "Tranquillo Barnetta" versteigert (siehe Name auf der Karte).
-
Das ist jetzt aber interessant
Einen zweiten wird es bestimmt nicht geben...
-
Ich finds auch geil, dass hier jemand eine Karte von "Tranquillo Barnetta" versteigert (siehe Name auf der Karte).
...das ist einfach zu dämlich, um war zu sein!
-
Wie kommt der Name dadrauf? Haben die Spieler gewisse Kontigente, welche sie an Kumpels verschenken können?
-
Wenn die Spieler Karten wollen, bekommen die welche.
Mich wundert nur der A-Block.
Das interessiert jetzt schon, wie das zustande kommt
-
-
Habs mal an Paffi weitergegeben. Stehen ja alle Daten drauf. Vll kann die Karte noch rechtzeitig gesperrt werden und morgen noch an einen "ehrlichen" Fan vergeben werden....
-
Dafür sollte der Spieler meiner Meinung nach eine geldstrafe vom Verein bekommen die dann in die Fanhauskasse geht....
-
Dafür sollte der Spieler meiner Meinung nach eine geldstrafe vom Verein bekommen die dann in die Fanhauskasse geht....
...und für weitere Kartenverkäufe gesperrt werden
-
Ne, Stadionverbot.
-
...das ist einfach zu dämlich, um war zu sein!
Das geilste ist sowieso der Wohnort: Köln.
Na wo wohnt der Tranquillo denn nochmal? Belgisches Viertel? BAYER BAYER
-
Celozzi wurde beim VfB vor nen paar Tagen suspendiert, weil er seine Karten an Freunde verschenken wollte bei facebook.
-
Celozzi wurde beim VfB vor nen paar Tagen suspendiert, weil er seine Karten an Freunde verschenken wollte bei facebook.
Wollt ich auch grad schreiben
An seine Freunde verschenken...
Dann sollte der Quillo aber den Verein wechseln dürfen
-
lo aber den Verein wechseln dürfen
...vermutlich eine vom verein inszenierte Aktion um das nächste BAUERNOPFER von seinen Diensten bei uns zu entbinden...
-> bitte bitte mich nicht schimpfen, ist nicht wirklich ernst gemeint...
-
Kann mich aber auch erinnern mal Hans Sarpei Karten bekommen zu haben (glaube vom Professor damals).
-
Ihr glaubt ernsthaft ein Fußball-Profi riskiert für ein paar Euros seinen Job? Nie im Leben!
-