Diskussionskultur bei Werkself.de

  • Hier meine IGNORE-Liste, damit man sich ein Bild machen kann, wer hier mitdiskutiert
    8 Benutzer auf Ihrer Ignorier-Liste


    Alex_aka_Fes
    BigB
    Der04Fan
    montana
    Niemalsmeister
    Renato13
    Santander
    TylerDurden**


    Ich denke nicht, dass das gefühlte 100 sind.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Das hat er mir zumindest mal mitgeteilt, ja. Dennoch lässt er keine Gelegenheit aus, mich zu provozieren.


    Aber nun gut:
    Santander
    Alex_aka_Fes


    ;)

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015


  • Hier :D


    Aber er liest und zitiert meine Posts trotzdem..Ich glaube er hat den Sinn dieser Liste nicht verstanden :D


    Ich muss ja wohl davon ausgehen, dass jetzt Post kommen, die mich betreffen.
    Die muss ich ja dann wohl lesen ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Und auf vier der User dieser Liste hat er in diesem Thread schon reagiert. Was ist das für eine Art? Einerseits betont er immer, wen er alles ignoriert, tut dies aber nicht. Das ist pure Provokation. FA-Chef, du kannst dich ja gerne mal umhören, was die User so von ihm denken. Du wirst keinen finden, dem er nicht unglaublich auf die Nerven geht.

  • Ich muss ja wohl davon ausgehen, dass jetzt Post kommen, die mich betreffen.
    Die muss ich ja dann wohl lesen ...



    Musstest du im NK-12-Thread, als ich jmd. darauf hingewiesen habe, dass er im falschen Thread schreibt, auch davon ausgehen, dass ich etwas schreibe, das dich betrifft? Na du bist aber weitsichtig :LEV14

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Und auf vier der User dieser Liste hat er in diesem Thread schon reagiert. Was ist das für eine Art? Einerseits betont er immer, wen er alles ignoriert, tut dies aber nicht. Das ist pure Provokation. FA-Chef, du kannst dich ja gerne mal umhören, was die User so von ihm denken. Du wirst keinen finden, dem er nicht unglaublich auf die Nerven geht.


    Das sagt BigB :LEV5

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Und auf vier der User dieser Liste hat er in diesem Thread schon reagiert. Was ist das für eine Art? Einerseits betont er immer, wen er alles ignoriert, tut dies aber nicht. Das ist pure Provokation. FA-Chef, du kannst dich ja gerne mal umhören, was die User so von ihm denken. Du wirst keinen finden, dem er nicht unglaublich auf die Nerven geht.


    Vollkommen korrekt. Es gibt hier genau 2 User, die sich in gut 90% Ihrer Posts nur mit anderen Usern streiten oder anfeinden. "Normale" Posts liest man eigentlich nie.


    Man kann quasi die uhr danach stellen......wenn einer der beiden postet, gibt´s nur Ärger........Da hilft auch keine Ignore-Funktion, weil es immer etliche User gibt, die darauf einsteigen und alles zitieren.......

  • BigB Ich hatte um eine konkreten Grundlage nach Deiner Meinung gebeten. Deine Antwort: "Du wirst keinen finden, dem er nicht unglaublich auf die Nerven geht" Inhaltlich vielleicht korrekt, aber KEINE Grundlage. In solchen Fällen muss man auch um Einsicht des betroffenen Users bitten..

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Oi, das sind aber wenige ... es gibt in diesem Forum doch wesentlich mehr Leute, die diese Ehre verdient hätten. Und annehmen würden. Optimist ist meist der Feind von optimal. Was mit dieser unvollständigen Liste, die dazu noch ignoriert wird, wohl deutlich belegt wird. Ich hätte da noch ein paar Ideen, wer noch in Frage käme ... also - das reicht schon fast für ne eigene Rubrik ... :D :LEV6 :LEV6 .


    Bis heute hab ich w11 so bisserl als lustigen Ausgleich und Platz um mal ein bisserl über ein paar Entwicklungen zu streiten gesehen, ohne Anspruch auf Höheres. Aber da scheinen ja Welten einzustürzen ... . :LEV16


    Meeeeensch, wenn ich sehe, was da manchmal in den Signaturen steht - soll darüber wirklich jedesmal ein Admin nachdenken? ...


    Diskussionskultur bei w11 ist die Überschrift, ich find solchen Mist wie im Dutt-thread grade ziemlich hohl (der Post von Prost), über Fußball und dieses Zeug wird doch aber ganz vernünftig geschrieben, eigentlich. Also: Immer schön locker bleiben.

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Ich wäre auch absolut dafür, ihm eine (von mir aus endgültige) Denkpause zu geben. Da er mich ignoriert, kann ich ja sicherlich nicht auf seine Posts zugreifen, aber da gibt es genug Beispiele, in denen er schlicht und einfach trollt.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • BigB Ich hatte um eine konkreten Grundlage nach Deiner Meinung gebeten. Deine Antwort: "Du wirst keinen finden, dem er nicht unglaublich auf die Nerven geht" Inhaltlich vielleicht korrekt, aber KEINE Grundlage. In solchen Fällen muss man auch um Einsicht des betroffenen Users bitten..


    Da hast du zwar recht Mark, aber irgendwann macht es auch die Summe der "Kleinigkeiten"..........Ist wie mit ner gelben Karte :LEV18


    Ich bin der festen Überzeugung, dass die Sperrung von 2-3 usern zu einer erheblich entspannteren Diskussionskultur führen würde......

  • BigB Ich hatte um eine konkreten Grundlage nach Deiner Meinung gebeten. Deine Antwort: "Du wirst keinen finden, dem er nicht unglaublich auf die Nerven geht" Inhaltlich vielleicht korrekt, aber KEINE Grundlage. In solchen Fällen muss man auch um Einsicht des betroffenen Users bitten..

    Okay, ich werde ab sofort jeden provokativen und beleidigenden Beitrag von ihm melden.


    Vielleicht können das die anderen hier ja auch machen.

  • Ehm... Hier wird sich beschwert, dass Optimist Leute ignoriert und dann doch nicht ignoriert?! Wieso ist das eure Sorge?!


    Wieso könnt ihr ihn nicht selber auf die IG packen und dort dann lassen, wo ist das Problem?
    Hab das hier glaub schon 3 Mal geschrieben (ohne Antwort). Wieso sich über einen User aufregen? Seit dem letzten grösseren Forenupdate gibt es ja diese wunderbare Funktion, dass man Leute, deren Meinung einen nicht interessieren, ausblenden kann.


    Mir geht Optimist krampfhaftes Schönreden und dieses provokante Geschreibe, wenn jemand eine andere Meinung hat auch auf die Nerven. . Ein BigB zum Beispiel geht mir jedoch weit mehr auf die Nerven mit seinen Hetzposts, aber ich seh bei beiden keinen Grund für eine Sperre. Bin nicht deren Meinung, mir sind beide grundunsympathisch, ergo hab ich sie auf IG und gut ist. Man muss in so einem grossen Forum auch mit leben können, dass es User gibt, die sich seltsam verhalten. Sehr wahrscheinlich, dass der ein oder andere das selbe über mich denkt, aber auch das ist mir so lang wie breit, soll er mich ebenfalls ignorieren.


    Wo genau ist das Problem?

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Und auf vier der User dieser Liste hat er in diesem Thread schon reagiert. Was ist das für eine Art? Einerseits betont er immer, wen er alles ignoriert, tut dies aber nicht. Das ist pure Provokation. FA-Chef, du kannst dich ja gerne mal umhören, was die User so von ihm denken. Du wirst keinen finden, dem er nicht unglaublich auf die Nerven geht.



    Trägst jetzt nicht ausgerechnet du, ein bisschen zu dick auf? :LEV9
    Du kannst dich ja mal mal umhören, was die Mehrheit hier von deinen Statistiken und Beiträgen hält.


    Außerdem werden bei diesem dämlichen Dauerzitieren auch die Einträge der ignorierten User gezeigt.