Diskussionskultur bei Werkself.de

  • Mit Sicherheit, aber was auch nicht hilft, ist wenn einige 10, 20 Posts am Tag zu einem Thema haben. Da geht dann doch die Meinungsvielfalt verloren... ich denke, wenn es 2 oder 3 sid, bschraenkt man sich automatisch mehr auf's inhaltiliche!

  • Was hier gestern wieder im Zusammenhang mit dem Barcelona-Spiel abging , war echt nicht mehr
    feierlich :wacko: :wacko: :wacko:


    Ich gehe mal davon aus , dass so einige ne Menge Sprit intus hatten.....was die Art und Weise selbstredend
    nicht besser macht.


    :LEV16 :LEV7 :LEV16

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, das hier grenzt schon stark an Mobbing. Könnt ihr euch nicht gegenseitig per pn mit Dreck bewerfen, damit man hier noch halbwegs was vernünftiges lesen kann? Dies ist kein Statemant pro BigB, sondern ein Statemant gegen Denunziation. Es geht in den meisten Posts nur um persönliche Anfeindungen, das halte ich für unschön, auch wenn sie in der Sache möglicherweise gerechtfertigt sind.



  • Auch wenn du nicht Unrecht hast Hartmut und ich das auch hin und wieder mal getan habe, im Prinzip braucht BigB niemanden der ihn in Schutz nimmt, da er a) genau weiß was er tut und es sich b) mit seiner sturen, beharrlichen Art es sich auch hart verdient. Sich auch mal von anderen Argumenten überzeugen zu lassen ist kein grundsätzliches Zeichen von Schwäche lieber Biggie, aber das werden wir wohl nicht mehr erleben :LEV19 Letztlich sind aber viele lang genug dabei, um inzwischen zu wissen, worauf sie sich einlassen in einer Diskussion mit ihm!


    Viel spannender finde ich zurzeit zu sehen, dass die schärfsten Kritiker der Methode B im Prinzip sich gerade nicht viel anders verhalten.

  • Dies ist kein Statemant pro BigB, sondern ein Statemant gegen Denunziation. Es geht in den meisten Posts nur um persönliche Anfeindungen, das halte ich für unschön, auch wenn sie in der Sache möglicherweise gerechtfertigt sind.

  • Es gibt sogar User, die sich dauerhaft im Ton vergreifen. Da kann man noch so oft den "Melden"-Knopf drücken, es passiert nichts. Es nervt teilweise extrem. Manch ein User schaut nur auf den des Autoren und gibt dann seinen Senf dazu, obwohl er zum Thema überhaupt nichts zu sagen hat. Die Moderation glänzt durch Abwesenheit, die Trolle haben freien Lauf.

  • Zitat

    Die Moderation glänzt durch Abwesenheit, die Trolle haben freien Lauf.

    manche menschen haben auch noch ein wahres leben und haengen nicht nur am pc und warten dadrauf irgendwas in dieses sinnlosen forum zu posten denk mal drueber nach :LEV19

  • Es gibt sogar User, die sich dauerhaft im Ton vergreifen. Da kann man noch so oft den "Melden"-Knopf drücken, es passiert nichts. Es nervt teilweise extrem. Manch ein User schaut nur auf den des Autoren und gibt dann seinen Senf dazu, obwohl er zum Thema überhaupt nichts zu sagen hat. Die Moderation glänzt durch Abwesenheit, die Trolle haben freien Lauf.

    Ich habe z.B. bisher noch nie den Meldeknopf gedrückt. Warum ? Weil es oft an Emotionen liegt, die da frei gelassen werden, auch wenn ich sie nicht für gut befinde. Das ist mit Sicherheit keine Entschuldigung für die Art und Weise wie hier miteinander umgegangen wird. Gewisse Umgangsformen sollten einfach gewahrt werden. Leider ist es hier oft nicht so. Dies überträgt sich ja ebenfalls ins allgemeine Leben ;)


    Ich bezeichne dich auch nicht als Troll, obwohl du es in manch deiner Beiträge einfach verdient hättest, da du permanent gegen die gleichen Spieler schießt. Ist das was anderes?
    DU greifst User an, bringst irgenwelche Statistiken ins Spiel, die absolut nicht aussagefähig sind und fühlst dich als der Foren- Papst ? Gleichzeiitig bemäkelst du, dass die Fans das absolut Letzte sind ?.....
    Andererseits beschwert du dich über die Spiele ?


    Ganz ehrlich hinterfrage dich einmal selber :levz1

  • Ich habe z.B. bisher noch nie den Meldeknopf gedrückt. Warum ? Weil es oft an Emotionen liegt, die da frei gelassen werden, auch wenn ich sie nicht für gut befinde. Das ist mit Sicherheit keine Entschuldigung für die Art und Weise wie hier miteinander umgegangen wird. Gewisse Umgangsformen sollten einfach gewahrt werden. Leider ist es hier oft nicht so. Dies überträgt sich ja ebenfalls ins allgemeine Leben ;)


    Ich bezeichne dich auch nicht als Troll, obwohl du es in manch deiner Beiträge einfach verdient hättest, da du permanent gegen die gleichen Spieler schießt. Ist das was anderes?
    DU greifst User an, bringst irgenwelche Statistiken ins Spiel, die absolut nicht aussagefähig sind und fühlst dich als der Foren- Papst ? Gleichzeiitig bemäkelst du, dass die Fans das absolut Letzte sind ?.....
    Andererseits beschwert du dich über die Spiele ?


    Ganz ehrlich hinterfrage dich einmal selber :levz1


    lass ihn doch, der lebt einfach in seiner eigenen welt :LEV19

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Du hättest kein besseres Beispiel liefern können manni. Nix zum Thema gesagt, nur mal schön crossgenörgelt gegen eine Person. Und das dann auch noch im Thread zur Diskussionskultur. Sowas erlebt man leider sehr sehr oft bei vielen vielen Usern. Traurig, aber wahr.

  • Du hättest kein besseres Beispiel liefern können manni. Nix zum Thema gesagt, nur mal schön crossgenörgelt gegen eine Person. Und das dann auch noch im Thread zur Diskussionskultur. Sowas erlebt man leider sehr sehr oft bei vielen vielen Usern. Traurig, aber wahr.

    Wie viele andere solltest auch du aufhören hier den moralapostel zu spielen!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Du hättest kein besseres Beispiel liefern können manni. Nix zum Thema gesagt, nur mal schön crossgenörgelt gegen eine Person. Und das dann auch noch im Thread zur Diskussionskultur. Sowas erlebt man leider sehr sehr oft bei vielen vielen Usern. Traurig, aber wahr.


    Wollte Dir gerade recht geben, aber dann viel mir ein, das ich dann auch so einer waere. Habe nix gesagt.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Ist das ok, dass der User Niemalsmeister diese Signatur führen darf, die er nach einer Diskussion mit mir gesetzt hat:


    OPTIMIST ist meist der Feind von OPTIMAL...


    Wenn das ok ist, Beleidigungen hier durchs Forum zu tragen, dann können wir diesen Thread auch gleich schließen.
    Ich hoffe nicht dass so etwas hier möglich sein darf.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Optimist ergibt Ungefähr 28.700.000 Ergebnisse bei Google. Der Verfasser wurde um Nachweise in der Literatur gebeten. Bitte Streitigkeiten selbst klären, das ist sicher nicht die Aufgabe eines Forums. DANKE

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren