Schürrle zündet die Spaß-Rakete

  • Lagos –


    Es kam der Moment, da hatte André Schürrle genug von den kritischen Fragen. „Mich stört, dass hier alles so negativ gesehen wird – auch was meine Leistung angeht. 2011 war das mit Abstand erfolgreichste Jahr für mich. Ich hätte für Bayer auch gerne mehr Tore geschossen, es war insgesamt nicht unsere Hinrunde. Doch nicht alles war schlecht!“



    Schürrle macht seinem Ärger Luft! Der junge Bayer-Stürmer (21) fühlte sich am Ende der Hinrunde zu hart kritisiert und kündigt zudem an: 2012 wird es bei ihm wieder besser!



    Der teure Neuzugang aus Mainz, der Bayer summa summarum über zehn Millionen Euro kostet, brachte noch nicht das, was sich viele von ihm versprochen hatten. In der Nationalmannschaft sorgte das große Talent für Furore, doch im Vereinstrikot zündete die Rakete Schürrle nur selten: Zwei Tore und drei Torvorlagen stehen für ihn zu Buche, für Mainz hatte er in der Vorsaison noch 15-mal getroffen.



    „Ich bin selbstkritisch genug, zu sehen, dass bei mir noch viel Luft nach oben ist. Ich habe die Winterpause dringend gebraucht. 2011 ist viel auf mich eingeprasselt, dazu kam der erste Vereinswechsel. In den letzten Wochen lief ich schwerfällig auf dem Platz. Es lief in der Mannschaft nicht rund, der Spaß hat mir gefehlt. Doch den brauche ich auf jeden Fall, um Top-Leistungen zu bringen.“


    ...


    http://www.express.de/bayer-04…rakete,3288,11446434.html

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus