Solche Siege sind immer noch die geilsten!!!
Handball-Europameisterschaft 2012
-
-
-
Weiss jemand wo man ARD im Netz verfolgen kann? Oder übertragen die das sogar auch auf ARD.de?
So könnte ich die 4 Informatikstunden heute abend wenigstens zur Hälfte sinnvoll nutzen -
Kommt auf ARD.de
-
Auch im Ausland? Weisst du das?
Danke aber schonmal
-
ARD geht nicht, aber Zatt.oo (uiuiui, das Wort ist ja auch zensiert...) funktioniert... Juhu
Nach 14 Minuten frage ich mich, ob Deutschland gut oder Schweden einfach schlecht ist. Sieht wieder aus, wie vor 5 Jahren.
-
Vielleicht haben sie begriffen, worum es geht, sieht bisher wirklich gut aus. Aber noch ist eine ganze Weile zu spielen.
-
Das schaut heute doch schon richtig gut aus. Bisher. Nur nicht nachlassen!
-
Geil! Hauptrunde!! Wer hätte das dem Tschechenspiel ernsthaft gedacht.
Heinevetter hat die Schweden heute zur Weissglut gebracht!! SAUBER!!!!
-
Sehr geil. Hätte ich nicht mit gerechnet. Jetzt muss ich aber trotzdem Tomas und seinen Tschechen irgendwie die Daumen drücken...
-
Animal Heinevetter
-
-
Respekt hätte ich nicht gedacht.. die waren richtig heiss.. Wenn wir nur halb so motiviert sind am Sonntag kann eigentlich nix schief gehen..
-
Mazedonien gewinnt gegen Tschechien, somit geht Deutschland mit 4:0 Punkten in die Zwischenrunde. Somit ist alles drin!
-
-
Mazedonien gewinnt gegen Tschechien, somit geht Deutschland mit 4:0 Punkten in die Zwischenrunde. Somit ist alles drin!
Absolut!Serbien 4:0
Deutschland 4:0
Polen 2:2
Schweden 1:3
Mazedonien 1:3
Dänemark 0:4Ein Sieg gegen Polen könnte schon zum HF reichen (nur der 1. und 2. kommen ins HF weiter), da die unteren 4 sich gegenseitig die Punkte wegnehmen werden
-
Unglaublich aber wahr. Deutschland geht mit 4:0 Punkten in die Hauptrunde... Schade um die Tschechen und Tomas. Aber jetzt freue ich mich wieder auf ihn in Eisenach. Wird seine letzte Halbserie Er wird seinen Traum wahr machen und in die erste Liga wechseln. Hat er mir auch so bei nen Bierchen gesagt...
Jetzt bin ich auf die Deutschen aber sowas von gespannt. Die Punkte aus der Vorrunde können sowas von Gold wert sein....
-
revidieren -> [2] etwas Falsches verbessern
Nicht gedacht das die Deutschen nochmal die Arschbacken zusammenkneifen können, Glück haben und der gegner Schwächen offenbarten...
Cu.
-
Frankreich verliert gegen Ungarn und geht mit 0 Punkten in die Hauptrunde.
-
-
sehr gut, habe mich schon gefragt wo es läuft
-
sehr gut, habe mich schon gefragt wo es läuft
War auch schon am suchen
-