Schlecht...
Handball-Europameisterschaft 2012
-
-
-
Weit besser...
-
Nicht schlecht nach der ersten Hälfte.. Der Punkt ist ziemlich viel wert.
-
Was für ein Finale
-
spannend wars 21:21 -Ausgleich 2 Sekunden vor Ende
-
geile schlussphase! erinnert mich bisschen an die championsleague letztes jahr: RNL-Barcelona
-
Krasses Finish, der wahnsinn
-
SPORTextra am 23.01.2012 18:05 Uhr
Aus Belgrad/Serbien:
ZDF SPORTextra Handball-EM Hauptrunde: Deutschland - Dänemark
Der Jubel war groß nach dem Punktgewinn im ersten Spiel der Hauptrunde gegen die EM-Gastgeber aus Serbien. Die deutsche Handball-Nationalmannschaft befindet sich nach einem holprigen Turnierstart zielsicher auf Olympia-Kurs und tritt nervenstark und selbstbewusst auf.
Gegner Dänemark wurde vor der EM noch als Mitfavorit auf den Titel gehandelt. Nach einer ernüchternden Vorrunde ohne Punktgewinn sind die Dänen in der Hauptrunde jedoch zunächst einmal um Wiedergutmachung bemüht.
Reporter: Christoph Hamm
Moderation: Yorck Polus
Experte: Christian Schwarzer
zdf.de -
Habe das Spiel leider nicht sehen können. Habe mir vorhin nur schnell mal bei der Tube eine kurze Zusammenfassung angeschaut. Aber: Der Heinevetter ist sowas von geil,. Ein Wahnsinnstyp, wie der erst mal den Glatzkopf nach dessen Fehlwurf angebellt hat...
-
Das ganze Spiel gibt es hier: http://www.sportschau.de/sp/la…x.jsp?id=148306#mbContent
-
-
-
Auf gehts, Deutschland!
-
Na dann hoffen wir mal das Beste
-
Hätte ich nicht auf w11.de geschaut, hätte ich das Spiel ganz vergessen
Mit einem Sieg heute sind die weiter, oder? (werde das Mittwochspiel nicht sehen können und hoffe deshalb, dass es ein Schaulaufen ist)
-
Deutschland ist schonmal ganz gut ins Spiel gekommen...
Was da mit dem Weiterkommen angeht: Der Kommentator sagte gerade, dass ein Unentschieden reichen würde.
-
Der Heinevetter ist echt stark
-
Glandorf bisher grandios, Theuerkauf macht dank ihm seine Buden..
Jetzt nur trotz Rückstand ruhig weiterspielen, nicht noch mehr Konter einfangen.. da ist was drin heute!
-
Glandorf bisher grandios, Theuerkauf macht dank ihm seine Buden..
Jetzt nur trotz Rückstand ruhig weiterspielen, nicht noch mehr Konter einfangen.. da ist was drin heute!
mein gott muss der hens es denn permanent mit gewalt versuchen?
bestimmt 5 oder 6 unnötige fehlwürfeglandorf spielt gut, aber viel zu viele leichte gegentore...so wird das nix mit dem weiterkommen...zumindest heute noch nicht
-
Unnötig hoher Rückstand!
-
hmh
-