Um den anderen Kartenbörsenthread etwas zu entlasten u. der Übersicht wegen, bitte alle Kartenangebote sowie -gesuche zum Barcelona-Heim-/Auswärtsspiel hier reinschreiben.
Auch hier gilt die gleichen Spielregeln wie im anderen Kartenbörsenthread!!
Um den anderen Kartenbörsenthread etwas zu entlasten u. der Übersicht wegen, bitte alle Kartenangebote sowie -gesuche zum Barcelona-Heim-/Auswärtsspiel hier reinschreiben.
Auch hier gilt die gleichen Spielregeln wie im anderen Kartenbörsenthread!!
Hey ich suche noch dringend eine Karte... wo ist egal
bitte um PN, Danke
Brauche noch eine Karte für meinen Opa, Block egal! Wenn jemand eine hat bitte PN! DANKE
ERLEDIGT!!!
Suche 2 Karten, egal wo, für das Spiel der Spiele. Bin an dem besagten Tag leider nicht durchgekommen, geschweige denn konnte ich auf der Arbeit irgendwann mal im Onlineshop was erreichen. Ich würde mich sehr freuen.
Grüße
Daniel
Hey!
SUCHE 2 KARTEN für das Spiel gegen Barca - der Block ist vollkommen egal - wer mir "helfen" kann, darf sich gerne melden!
bitte per pn melden, wer helfen kann.
Ich suche auch 2 Karten fürs Barcelona Heimspiel!!
Wer welche hat bitte melden
Nochmal mein Tipp: Meldet euch bei BigFM.de an und versucht dort 2 VIP Tickets zu gewinnen!!
Suche eine Karte für meine Freundin. Block A oder C wäre ideal. Wenn sich jemand meldet, würde ich mich natürlich freuen!
Suche eine einzige Karte für unser Heimspiel gegen Barcelona! Wo ist völlig egal.
Biete im Gegenzug zusätzlich zum Kaufpreis 2 Steher für Dortmund (Block 61 also Vollzahler).
Würde mich über eine PN verdammt freuen!
edit
SUCHE 2 Tickets gegen Barcelona. Block ist völlig egal. Hauptsache im Stadion.
Ich würde mich über eine PN sehr freuen!
1 ticket gesucht, egal wo.
Suche eine einzige Karte für unser Heimspiel gegen Barcelona! Wo ist völlig egal.
Biete im Gegenzug zusätzlich zum Kaufpreis 2 Steher für Dortmund (Block 61 also Vollzahler).
immer noch gesucht!
Ich leg noch einen Steher für K*ln drauf
Ich versuchs auch nochmal
2 Karten fürs Heimspiel gegen Barcelona gesucht
Ich versuche es auch nochmal ....
2 Karten egal wo im Stadion gegen Barcelona gesucht
Ich habe einmal C-Block Unterrang ermäßigt für Samstag zu vergeben.
Interesse? PN!
Ich habe einmal C-Block Unterrang ermäßigt für Samstag zu vergeben.
Interesse? PN!
falscher thread! der hier ist für das barca-spiel
Hab 2 Tickets für das Spiel IN Barcelona zu vergeben. Bei Interesse PN!
Habe zwei Tickets für das Spiel in Barcelona im aktiven Stimmungsblock 524 übrig. Bei Interesse PN!