1x C-Block gegen Barcelona übrig im Tausch gegen einen Steher gegen Köln.
Kartenbörse Barcelona (KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! )
- Urlaubsvertretung
- Geschlossen
-
-
-
Falls einer noch 2 Karten nebeneinander in irgendeinem Block hat, kann derjenige sich bei mir melden. Kann nur bares geben.
-
Suche immer noch kurzfristig für Morgen 1 oder 2 Karten. Total egal wo. Würde mich sehr freuen, wenn es noch klappen würde.
Bitte PN an mich. DANKE!
-
Suche immer noch kurzfristig für Morgen 1 oder 2 Karten. Total egal wo. Würde mich sehr freuen, wenn es noch klappen würde.
Bitte PN an mich. DANKE!
Denke nicht das du Glück hast! Karten gehen hier in der Regel nur an bekannte Leute und nicht an Leute die nur 7 Beiträge haben, die auch noch alle für barca-Karten sind!
-
Was ist eigentlich mit den ganzen Schwarzmarkt Karten passiert?
Bei dem, was der Bayer da für ne Offensive gestartet hat müsste man meinen die haben hunderte Karten gesperrt.
-
1 karte gesucht egal wo
hätte nen Kölnsteher im tausch noch
-
Moin suche noch 1 Karte am Liebsten C Block falls mir jemand eine geben könnte bitte PN ! Danke im Vorraus !
-
Suche weiterhin eine Karte für das Spiel morgen. Biete dafür Bayern Heim.
-
Denke nicht das du Glück hast! Karten gehen hier in der Regel nur an bekannte Leute und nicht an Leute die nur 7 Beiträge haben, die auch noch alle für barca-Karten sind!
Sorry aber bin neu hier und bin eher Leser als Schreiber. Wenn jemand trotzdem noch 1 oder 2 Tickets übrig haben sollte, würde ich mich über eine PN freuen. Bin seit 2002 Mitglied und kann demjenigen alle Daten geben, die er gerne haben möchte. Ich würde morgen ja auch nicht fürn Spaß 200km fahren.
-
Ich suche ebenfalls eine Karte für morgen für einen guten Bekannten, dem ich gerne eine Große Freude machen würde, da er heute vorzeitig aus dem Krankenhaus entlassen worden ist. Im Gegenzug hätte ich einen Köln Steher abzugeben bzw. zu verschenken (falls der Anreiz dann größer ist) inklusive dem Kartenpreis. Bevorzugt in C-D-E-Oberrang. Bitte nur Tauschangebote!
-
-
Karten sind weg.
-
hi N.H.Berbatov , würde die karten nehmen. eine reicht auch schon. meld dich mal per pn
kann dir leider keine schreiben kannst mich auch gerne anrufen (nummer per pn)
-
hi, würde die karten nehmen. eine reicht auch schon. meld dich mal per pn
Wenn du nur eine nehmen würdest, hätt ich kein Problem damit die 2. zu nehmen -
Mist zuspät gesehen ich hätte ja auch interesse an einer oder beiden. Aber wer zuspät kommt!
Deshalb suche noch für einen Freund ne Karte oder halt zwei -
sollte ich den zuschlag erhalten, kannst du (escher_jung) die ermässigte haben zum normalen preis
-
sollte ich den zuschlag erhalten, kannst du (escher_jung) die ermässigte haben zum normalen preis
das wäre Klasse!
-
2 x LEV - BARCELONA abzugeben.
Block D2 Reihe 7
Nur im Paket zum Selbstkostenpreis von 60,- Euro!
(1 Ermäßigte und eine Vollzahler)Die ermäßigte Karte ist vor Ort aufwertbar. Zum Preis kann ich da allerdings nichts sagen.
Karten werden bevorzugt an uns bekannte User abgegeben!
Rückmeldungen werdet ihr vermutlich erst heute Mittag gegen 13 Uhr von mir bekommen!!!
Nehme beide melde dich bitte mal per pn ,Sitz auch während der Saison im d-Block ...
-
Update: Erledigt.
Gruß
Franky -
Eine Freundin von mir hat noch 2 Tickets für den Block A5 übrig.
Sie würde die beiden Tickets gegen 2 Tickets für das Spiel gegen Bayern tauschen.
Bitte keine nervigen Fragen "Wieso, Weshalb, Warum". Abwicklung über mich. Bei Interesse bitte Info bis 17:00 Uhr.
-
Kann eine Bayern Karte für den H Block + Wertausgleich schon mal als Tausch gegen eine Barca Karte anbieten.
Hast eine PN.
-