Invasion in die verbotene Stadt; *ALLE NACH K*LN*

• Meine Güte das sind numal Sitzplätze, die sind in anderen Stadien auch nicht billiger, aber wie gesagt Geld für jeden möglichen Sch.eiß ausgeben aber ausgerechnet gegen Köln dann Die Preis-Moral-keule schwingen...jeder muss das für sich selbst wissen, aber sich dann hier schonmal im Vorraus rechtzufertigen ist lächerlich und das braucht hier keiner!

• Sc.heiße :LEV11
    Ist jetzt jeden Dienstag hier Sonderschlußverkauf?

Erst Barcelona dran denken, dann Dortmund Auswärts, jetzt die Ziegen und schon alle Steher weg, sch.eiße

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

• Strike, die letzte Steherkarte!

19,70€, teurer als die Gästekarte der Dortmunder beim HSV :LEV14

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

• So, 2 Stunden warten hat sich gelohnt: 2 Karten für N16. Haut die schei.ß Kölner Böcke weg! Ich freu mich aufs Spiel... :LEV3

Siamesen kann niemand trennen - Schizophrene sind nie allein - Pädophile hab'n immer Bonbons - OH ICH LIEBE MEIN VEREIN!

• Wie bitte?? 37,00 € für ne Karte in dem Saftladen da? Ich finanzier denen doch nicht den Poholski :D

dumm nur das sämtliche Szenen unsere Spieler finanzieren, indem sie sich in unserem Stadion eindecken und ähnliche Preise zahlen... naja wenigstens haste jetzt ne Ausrede.

• dumm nur das sämtliche Szenen unsere Spieler finanzieren, indem sie sich in unserem Stadion eindecken und ähnliche Preise zahlen... naja wenigstens haste jetzt ne Ausrede.

Denkst du ehrlich ich lass mir das entgehen?? Hab mir zwei Stk bestellt, jedoch bin ich trotzdem was am schmunzeln über diese überzogenen Preise

• dumm nur das sämtliche Szenen unsere Spieler finanzieren, indem sie sich in unserem Stadion eindecken und ähnliche Preise zahlen... naja wenigstens haste jetzt ne Ausrede.

Ähnliche Preise? Gäste-Oberrang 20€ bei uns, das ist fast die Hälfte.

w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

• Denkst du ehrlich ich lass mir das entgehen?? Hab mir zwei Stk bestellt, jedoch bin ich trotzdem was am schmunzeln über diese überzogenen Preise

natürlich ist dass nicht billig, aber gerade bei solchen wichtigen Spielen sieht man wie viel der Bayer den Leuten Wert ist.... und eigentlich ist es traurig das es noch weit über 1000 Karten gibt...da waren die ganzen Barca-Affen wohl nur "echte Fans" für einen Tag :LEV18 .... naja gut das du kommst ,löblich...

Campino: das F4-Gästekontingent kostet aber keine 20 euro oder täusche ich mich? :LEV18

• Mag sein, dass das Spiel wichtig ist. Aber es gibt einfach Grenzen und irgendwann muss man auch mal auf sowas verzichten, guck dir die Dortmunder in Hamburg an, absolut nachvollziehbar.
    F4 Gästekontingent, vergleichbar mit O2, kostet 44€ - dafür kannste bei uns direkt hinter der Trainerbank sitzen und hast noch 2€ für ne Wurst am Eck über.

w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

• Mag sein, dass das Spiel wichtig ist. Aber es gibt einfach Grenzen und irgendwann muss man auch mal auf sowas verzichten, guck dir die Dortmunder in Hamburg an, absolut nachvollziehbar.

Nachvollziehbar? Wir haben in Deutschland im Vergleich zu vielen anderen Ländern die günstigsten Tickets. Das ist meckern auf verdammt hohem Niveau.