Ja, ich verstehs auch nicht... Hallo Leute, beim Derby kein Ausverkauft ist doch mega peinlich!! Dass nach 2 Tagen Club-Mitglieder Verkauf gerade mal 1907 Karten von insgesamt 3160 verkauft sind ist doch sch.eiße, und da sind O1 und O12 (?) noch nicht mal dazu genommen...
Nehmen wir mal die Fakten zur Hand. In Barcelona haben wir die billigsten Karten, dennoch hat kaum jemand nicht geschluckt bei dem Preis. Es ist noch genau einen Monat hin bis zu diesem Spiel, dazwischen liegen 2 weitere Auswärtsspiele, die mir z.B. nicht weniger wichtig sind als dieses Derby. Es ist Januar, einer der teuersten Monate.
Mal zu euch beiden. Wie viele Derbies habt ihr bereits mit erlebt? Wie viele Spiele besucht ihr allgemein? Wie viele schon diese Saison? Wie hoch sind eure sonstigen finanziellen Verpflichtungen? Wie viele Verpflichtungen anderer Natur habt ihr ansonsten?
Von diesem ständigen genöle wird der Block auch nicht voller, reißt euch mal zusammen und haltet den Sabbel.
Nächste Saison werde ich mir jedenfalls schwer überlegen ob ich diesem Dreckverein noch weiter Geld in den Rachen werfe. Meine Verachtung für Verein und viele Teile der Fans reicht nämlich fast schon so weit wie der Drang meinem Verein überall hin zu folgen.