dann geh auf die haupttribüne
Invasion in die verbotene Stadt; *ALLE NACH K*LN*
-
-
-
Kann mir einer sagen, welchen Block man vom Gästekontigent wählen sollte, wenn man nicht Stimmung machen möchte?
Über die Fc-Ticketseite bekommst du noch Block O2 Unterrang. Das ist in direkter Nachbarschaft zu unseren Aktiven/Stehplätzen, aber ein neutraler Sitzplatz-Block. Hab ich wegen der Kids auch so gemacht....Auf Block O11/O12 über den Bayer brauchste nicht zu hoffen....Der wird nur angeboten wenn alle anderen Karten weg sind, und das wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht passieren
-
und das wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht passieren
Abwarten...die letzten "Spiele" dort hat's auch geklappt
-
Ist im Kölner Oberrang dann freie Platzwahl oder geht dort trotz UL trotzdem alles seinen geordneten Weg?
-
Du kannst davon ausgehen, dass sich nicht strickt an die Platzwahl gehalten wird.
-
Es ist so, dass u.a. die UL die Karten in den untersten Reihen bekommen hat, weil es kein Problem mehr mit Leuten geben soll, die auf ihren Platz unten bestehen!
Sprich: Die untersten Reihe sind von Aktiven belegt und deswegen wird es auch keine Nicht-aktiven unten geben die man "verdrängen" möchte.
Also: Es geht trotzdem alles seinen geordneten Weg... Sollte es zumindest.
-
Okay. Ist ja alles halb so wild. Irgendwo wird ja noch ein Plätzchen zu finden sein.
Ich werden dann auch mal bestellen.Gibt es denn irgendeinen Unterschied zwischen "Kat.7" und "Kat.8"? Laut Bayer04-Ticketshop ist das beides N16, aber "Kat.7" kostet 34 EUR, während die andere Kategorie 37 EUR kostet.
-
37 € unten, 34 € oben.
-
Karten sind bestellt. N16 Oberrang.
-
Kann mir einer sagen, wo steht auf welches Konto man das Geld überweisen soll (Lastschrift)? In der Email steht nur, dass man seine Kundennummer und Rechnungsnummer angeben soll. Habe über 1. FC Köln bestellt..
-
-
Kann mir einer sagen, wo steht auf welches Konto man das Geld überweisen soll (Lastschrift)? In der Email steht nur, dass man seine Kundennummer und Rechnungsnummer angeben soll. Habe über 1. FC Köln bestellt..
Mich würde es sehr wundern wenn hier jemand irgendeine Kontonummer von den Ziegen aus der Hüfte schießen könnte.....P.s: auch der FC hat eine Hotline
-
wie viele karten sind eig verkauft?
hab mir heute auch meine beiden karten für n16 gekauft
-
ich schätze mal so um die 2200 bis jetzt
-
n15 und n16 ist erst bei 1150 von 2200! also haut rein leute!
-
ich schätze mal so um die 2200 bis jetzt
Das ist echt erschreckend wenig....
-
34,- bzw 37,- Euronen sind auch ne Menge Holz
-
Zumindest stimmungstechnisch war es letzte Saison jeden Euro wert! Sonst ist es in der Tat viel Geld....
-
Ich wär dafür, dass wir nochmal ausdiskutieren, ob man sich als Fan bezeichnen darf, wenn man nicht bereit ist über 30€ für nen Ziegen-Ticket zu bezahlen.
-
Sorry, ich les hier nicht mehr so regelmäßig wie früher, da mich gefühlte 80% der User inzwischen ankotzen
Daher weiß ich auch nicht was hier schon angesprochen wurde und was nicht
http://www.stadionwelt-fans.de…n20102011/liga_32/180.JPG
Sowas dauerhaft zu erreichen wäre jedenfalls traumhaft, aber ich kann auch verstehen wenn man nicht bereit ist das zu zahlen.
-
Wir werden schon noch wat weg bekommen, keine Sorge.
Bei Dortmund hatten se auch alle vor paar Tagen Angst, dass wir 1000 Steher frei lassen...Da sind jetzt noch 570 zu haben und die werden auch weggehen.
-