War auch nicht auf dich bezogen.
Invasion in die verbotene Stadt; *ALLE NACH K*LN*
-
-
-
Habt ihr schon eure Tickets bei euch in der post gehabt , bei mir ist noch nichts angekommen. Normalerweise geht das schneller bei mir !
-
Habt ihr schon eure Tickets bei euch in der post gehabt , bei mir ist noch nichts angekommen. Normalerweise geht das schneller bei mir !
Nein noch nichts da. Werden wohl die Tage drin sein...
-
Auch hier nochmal:
Ich bin auf der Suche nach ner Stehplatzkarte.
Wenn jemand eine hat, bitte bei mir melden.Danke
-
Schon jemand ein plan ob es einen Sonderzug gibt . Den ich möchte gerne mit den Massen fahren und nicht nur mit 5 oder so .
-
Nein,es fahren die meisten mit der Bahn dahin also eigene Anreise.
-
Bin dabei, N16
-
So meine tickets sind angekommen . !!! Jetzt kann das Derby kommen !!
-
Schon jemand ein plan ob es einen Sonderzug gibt . Den ich möchte gerne mit den Massen fahren und nicht nur mit 5 oder so .
Du kannst davon ausgehen, dass geschlossen gefahren wird. Der Termin wird sicher auch frühzeitig bekannt gegeben. -
Ja ich möchte ja geschlosen fahren , ich hoffe es wird hier mitgeteilt.
-
-
Ja ich möchte ja geschlosen fahren , ich hoffe es wird hier mitgeteilt.
wie die letzten Jahre auch. Da brauchst du denke ich keine Sorgen haben
-
Ich habe mal eine Frage:
Wie lange dauert es in der regel nach Schlusspfiff, bis man wieder in Leverkusen am Bahnhof ist? Abends um halb 8 spielen die Basketballer in Schwelm und da wollte ich fragen, ob das logistisch möglich ist.
-
Absolut machbar. Liegt natürlich auch daran, wie zügig du bist, aber an sich kein Ding.
-
Ich hoffe, es kam raus dass man dann von dort mit dem Auto noch nach Schwelm muss. Also sollte man so gegen halb 7 spätestens in Lev sein. Aber danke schonmal.
-
So, nächste Frage:
Laut Ankunftszeit des Entlasters schafft man es gerade noch, pünktlich in Schwelm zu sein. Wie zuverlässig sind denn diese Zeiten? Ist es wahrscheinlich, dass man wirklich zu angegebener Zeit los kommt oder verschiebt sich das normalerweise immer mal wieder um ein paar Minuten?
-
So, nächste Frage:
Laut Ankunftszeit des Entlasters schafft man es gerade noch, pünktlich in Schwelm zu sein. Wie zuverlässig sind denn diese Zeiten? Ist es wahrscheinlich, dass man wirklich zu angegebener Zeit los kommt oder verschiebt sich das normalerweise immer mal wieder um ein paar Minuten?
Du musst ja nicht den Entlaster nehmen. Kannst einfach die S6 oder die Regios nehmen (wieso nicht mit der Bahn nach Schwelm?) Dann musst du dich nicht nach diesem richten. Bei Entlastern weiss man nie genau, wann es los geht, da der Linienverkehr halt Vorrang hat. -
dauert es bei einigen von euch auch solange bis die Ticktes fürs Derby da sind? Warte jetzt schon seit 2 Wochen
-
meine sind schon letzte woche gekommen !!! würde mal im Shop anrufen
-
Wohne in Hessen und habe meine schon letzten Donnerstag bekommen.
-
dauert es bei einigen von euch auch solange bis die Ticktes fürs Derby da sind? Warte jetzt schon seit 2 Wochen
Heute wurde bei mir mal das Geld abgebucht - Tickets hab ich auch noch nicht...
-