keine sorge, bei mir wurde auch noch nicht mal abgebucht und ich habe sie kurz nach 10 gekauft
Invasion in die verbotene Stadt; *ALLE NACH K*LN*
-
-
-
gab wohl irgendein Problem die gehn morgen früh in lev raus
-
Kommen irgend welche leute aus Bonn mit das man gemeinsam mit de Zug fahren könnte?
-
Kommen irgend welche leute aus Bonn mit das man gemeinsam mit de Zug fahren könnte?
Ja, werde aber sehr wahrscheinlich mit dem Auto anreisen.
-
Vermutlich eine ganze Reihe...
-
Fahre auch mit dem Auto, mein Strafverteidiger und mein Therapeut sagen, es ist besser so!
-
Vermutlich eine ganze Reihe...
Fahren auch min Zug mit dem Re9 von Siegen aus kommend dann nach lev und von da aus min entlaster nach Köln...
-
Fahren auch min Zug mit dem Re9 von Siegen aus kommend dann nach lev und von da aus min entlaster nach Köln...
warum mit dem Entlaster? fahr doch mit dem Mob zusammen mit der S-Bahn ...
-
Wann wollten denn die Bonner losfahren ein Kumpel würde in Bad Godesberg einsteigen und ich wohl in Sechtem.
-
Wir könnten auch durch fahren bis nach Köln Hbf mal sehen wie wir es machen ,danke für den Hinweis
-
-
Wann wollten denn die Bonner losfahren ein Kumpel würde in Bad Godesberg einsteigen und ich wohl in Sechtem.
Frag mich das doch zwei Tage vor dem Spiel! Fahren wie immer ebenfalls ab Bad Godesberg. Dein Kumpel kann sich also gerne anschließen.
Auf keinen Fall mit irgendeinem "offiziellen" Zug. Keinen Bock auf Eskorte... -
warum mit dem Entlaster? fahr doch mit dem Mob zusammen mit der S-Bahn ...
So werde ich es wohl auch machen! Erstmal mit dem RE5 vom Hbf aus (Abfahrt 10:01 Uhr) durch nach Lev Mitte, so das ich um 10:45 Uhr da bin (wird ja sicher wieder vorher nen Treffen am Rathaus-Galerie-Vorplatz geben, gehe ich mal ganz stark von aus!) und dann in der S-Bahn samt Mob wieder zurück nach Köln!
-
Ich fahre auch mit dem MOB , zum ersten mals :X brauch noch die zeiten zum treff punkt ect ....
-
Ich fahre auch mit dem MOB , zum ersten mals :X brauch noch die zeiten zum treff punkt ect ....
Kommt noch alles ... -
Für das nächste Auswärtsspiel in Köln, 25. Februar 2012 um 15:30 Uhr, gibt es wieder einen DB-Entlastungszug – nur für diesen Zug gibt es keinen Kartenvorverkauf, denn eure Eintrittskarte ist in diesem Fall das notwendige Zugticket. Um 12:03 Uhr startet dieser ‚Entlaster‘ ab Leverkusen-Mitte und nach Ankunft in der Nachbarstadt geht es vom Hauptbahnhof, wie in den letzten Jahren, zu Fuß bis zum Neumarkt in dort bereitgestellte Strassenbahnen für Bayer 04-Anhänger. Zurück geht es vom Stadion bis zum Bahnhof nach Deutz mit den Strassenbahnen. In der Anlage findet ihr unseren Flyer. Bei der Gelegenheit: In Köln wird aufgrund der letztjährigen Pyroaktion in unseren Blöcken nichts an Fahnen, Doppelhalter, Banner, Ballack-Masken o.ä. erlaubt sein.
-
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/kln2012x3094o6kgj.jpg]
-
"Bei der Gelegenheit: In Köln wird aufgrund der letztjährigen Pyroaktion in unseren Blöcken nichts an Fahnen, Doppelhalter, Banner, Ballack-Masken o.ä. erlaubt sein. "
mimimimimi
-
Aber angezogen darf man bleiben ja?
-
Waren die Ballack-Masken letztes Jahr erlaubt? Die wurden doch auch abgenommen oder?
-
Nö, ging letztes Jahr in Ordnung.
-