Nur um sicher zu gehen: Man muss also keine weitere Karte für den Zug organisieren? Eintrittskarte reicht?!
Invasion in die verbotene Stadt; *ALLE NACH K*LN*
-
-
-
Die Antwort auf diese Frage ist doch ganz klar verständlich. Zu finden eine Seite vorher
-
Nur um sicher zu gehen: Man muss also keine weitere Karte für den Zug organisieren? Eintrittskarte reicht?!
Ja die reicht! Brauchst sonst kein Ticket mehr!
-
Danke für die Antwort. Ich wollte nur sichergehen
-
Ich kann nur hoffen, das sich die Lage bis zum Spiel in K*ln wieder ein bisschen beruhigt hat... eine Niederlage gegen Barcelona und ein schwaches Spiel gegen Augsburg... wenn daraufhin eine schwache Anfangsphase unseres Teams folgt... ich denke dann wirds hart was den Support angeht....
Hoffen wir mal das Beste!
-
Wenn unsere Mannschaft schon keine gute Figur abgibt, dann sollten zumindest wir es tun und unsere Stadt würdig vertreten.
-
100% Gas geben beim Derby. Wenigstens wir Fans müssen alles geben.
Aber mal was anderes: Sind eure Karten mittlerweile schon da? Ich hab meine immer noch nicht.
-
Also meine sind Samstag mit der Post gekommen...
-
Thema Anordnung der K**ner Fanbetreuung:
Wie sagt man doch:
Wer im Glashaus sitzt...
-
Thema Anordnung der K**ner Fanbetreuung:
Wie sagt man doch:
Wer im Glashaus sitzt...
Das ist Unsinn. Das ordnet nicht deren Fanbetreuung, sondern das ist das "Konzept", das auch bei Pauli und anderen Vereinen herrscht, und vom einigen wenigen Fans mit Füßen getreten wird. Daraus, so d**f sie auch sind, kann man den Ziegen wohl kaum einen Vorwurf machen.
-
-
Richtig verstanden, dass das Megaphon auch verboten ist? ...eigentlich darf das trotz Materialverbot doch immer rein ?!
-
Das kann man sich ganz einfach erklären: Auf deinem Ticket steht ja drauf: "Gültiger Fahrausweis im VRS"
Ein Entlaster ist ja, wie der Name schon sagt, ein normaler Zug der den normalen Bahnverkehr entlastet, also normal VRS-Tarif. -
Richtig verstanden, dass das Megaphon auch verboten ist? ...eigentlich darf das trotz Materialverbot doch immer rein ?!
Nö, eigntl darf das bei Materialverbot nie mit rein.
-
wenn ich das richtig verstehe, sind fahnen bis 1m erlaubt oder? dann könnte man doch choreofahnen, von vorangegangenen choreos mit nach köln nehmen....
-
Ich glaube kaum, dass wir 1000 kleine Fahnen mitnehmen dürfen.
-
Ich glaube kaum, dass wir 1000 kleine Fahnen mitnehmen dürfen.
verbote laut stadionordnung: fahnen über 1m und größerem durchmesser als 2cm (das plastikrohr)..... wenn man die vorher son bisschen verteilt und jeder 1-2 mit reinnimmt, spricht laut stadionordnung eigentlich nix dagegen
-
Ohne die Stadionordnung gelesen zu haben:
Sind Gürteltaschen auch verboten ?
-
denke schon, dass die kölner aus dem letzten jahr gelernt haben
kann natürlich auch ein klassiches eigentor sein und es wird so erst recht gezündet.
Mal was anderes:
vom letzten jahr haben wir doch keine strafe bekommen oder? Von anderen spielen hab ich das ja mitbekommen, aber da irgendwie nichts oder irre ich mich?
-
Ohne die Stadionordnung gelesen zu haben:
Sind Gürteltaschen auch verboten ?
die können dir doch keine kleidung verbieten
also wenn du lust auf extrakontrollen hast, dann zieh eine an
-
Gibt es bei den "kapputen" im Stadion Bier oder ist es wie letztes Jahr Alkfrei?
-