Gibt es bei den "kapputen" im Stadion Bier oder ist es wie letztes Jahr Alkfrei?
Bei Problemspielen wird doch immer alkoholfreies Bier (besonders für die Gästemannschaften) ausgeschenkt ?! Also mach' dir da keine Hoffnung.
Gibt es bei den "kapputen" im Stadion Bier oder ist es wie letztes Jahr Alkfrei?
Bei Problemspielen wird doch immer alkoholfreies Bier (besonders für die Gästemannschaften) ausgeschenkt ?! Also mach' dir da keine Hoffnung.
Nicht nur bei Problemspielen...vor 2 Jahren beim Pokalspiel in Oberhausen gab es auch nur Alkfrei
Karten angekommen, n15
Support statt Suff!
Ich habe aus der sammelbestellung noch 5 Karten in Block N16 abzugeben! Bei Interesse pn oder 0176-24726456
Preis = 38,85€ inkl. Vvk-Gebühr
Wenn nicht, dann lautet die Devise eben: Vorglühen! In Maßen natürlich - Ehrensache.
Wenn nicht, dann lautet die Devise eben: Vorglühen! In Maßen natürlich - Ehrensache.
Natürlich nur in Maßen...
Nicht dieses Spiel...
Also wenn man mal zirka schätzt.... werden wir wohl "nur" ~2500 Leute dort sein... oder bin ich falsch?
wäre sehr schade, wenn nur so "wenige" kommen würden
Es sind immernoch 701 Karten verfügbar (ohne O11 Block)...
Nehmen dieses Jahr alle den Entlaster oder fährt die Mehrheit wieder nen Zug früher, wie letztes Jahr ?
info für die Abfahrt wird folgen!
Alles klar, danke
Nicht nur bei Problemspielen...vor 2 Jahren beim Pokalspiel in Oberhausen gab es auch nur Alkfrei
Och, das Spiel war doch schon im August 2008
Frage :
Auf der NK12 seite , steht wann die UL und umfeld fährt .. ist das der MOB oder ... ??
Hab nähmlich kb auf die Politese , dank denen ist mein trikot gegen DOOFMUND kaputt gegangen !!!
als ob UL und umfeld alleine ohne begleitung von der polizei zum stadion fährt
Natürlich nur in Maßen...
Ich glaube hier liegt ein Rechtschreibfehler vor. Heißt es nicht "in Massen" ?
Ich glaube hier liegt ein Rechtschreibfehler vor. Heißt es nicht "in Massen" ?
meinte die Bierkrüge aus Süddeutschland :P, die wo so schön viel reinpasst