Letztes Jahr sind eben nicht alle zusammen zum Stadion geführt wurden, weil die 150 Mann im Entlaster später angekommen sind und alleine ohne Polizei zum Stadion sind. Ob die Leute dieses mal 30 min festgehalten werden... Mal sehen.
Invasion in die verbotene Stadt; *ALLE NACH K*LN*
-
-
-
Letztes Jahr sind eben nicht alle zusammen zum Stadion geführt wurden, weil die 150 Mann im Entlaster später angekommen sind und alleine ohne Polizei zum Stadion sind. Ob die Leute dieses mal 30 min festgehalten werden... Mal sehen.
Ohja, mit ca. 100 Mann durch die Hohe Straße und dann ein kleines UFFTA
Und wir wurden nirgendwo angepöbelt, wir haben höchstens gepöbelt -
Das mag ein wenig daran gelegen haben, dass die UL und Co. schon auf dem Weg war Das wird's aber auch nicht noch mal geben. Wobei ich dir glaube, dass ihr Spaß hattet.
-
Ohja, mit ca. 100 Mann durch die Hohe Straße und dann ein kleines UFFTA
Und wir wurden nirgendwo angepöbelt, wir haben höchstens gepöbeltJa war ne lustige Tour letztes Mal
-
SUCHE DRINGEND JEMANDEN DER MIT MIR 2 STEHPLÄTZE (habe ich) GEGEN 2 SITZPLÄTZE (brauche ich) IN KÖLN TAUSCHT!!!
-
SUCHE DRINGEND JEMANDEN DER MIT MIR 2 STEHPLÄTZE (habe ich) GEGEN 2 SITZPLÄTZE (brauche ich) IN KÖLN TAUSCHT!!!
Guck mal in dein Postfach
-
Kann man in Köln am Stadion irgendwo Taschen abgeben ?
-
Kennt einer ein guten Parkplatz nähe Stadion wo ich nachher gut weg komme und nicht mit Bahn oder Bus fahren muss ?! Auch gerne per PN falls es geheime Parkplätze gibt xD
-
War da nicht mal was mit Domplatte
-
Es gibt da wohl einen Trick, den ich bis jetzt nur in Gelsenichen auspobiert habe...dort hat er 100% funktionert.
Was man braucht...: min. 2 Personen, 1 paar Gehhilfen
Man fährt zum Bus-Parkplatz und dort stehen wie immer die Ordner, nun muss der Beifahrer bzw. der Fahrer, je nach dem an welchr Seite der Ordner seht, dem ordner erklären, das er ebend auf den BP will, um seinen Freund, Freundin etc. rauslassen möchte ( Da er ja eine Bänderdehnung etc. hat) und zeigt die Gehhilfen vor, danach drauffahren, Parklatz suchen und da nach dem Derbysieg weder wegfahren, ohne Probleme, da ja dann keine Ordner mehr da sind.
-
-
Wann sollte man am Neumarkt sein? Um gemeinsam zum Stadion zu fahren.
-
Wo ist denn der Treffpunkt in K*ln, beziehungsweise wann? Ich nehme ja mal an, dass alle am Hauptbahnhof ankommen werden...? Wie würde es denn vom Hauptbahnhof genau weiter richtung Stadion gehen und wann? Ich hab mehrere Verbindungen zur Auswahl, würde aber auch gerne mit der Masse am Stadion ankommen.
Ich komme nämlich aus einer ganz anderen Richtung per Zug in Köln an und nicht von Leverkusen aus. -
-
Es wird so sein.
-
Rathausvorplatz ist doch der Friedrich-Elbert-Platz oder?
-
Rathausvorplatz ist doch der Friedrich-Elbert-Platz oder?
Jep -
War da nicht mal was mit Domplatte
Nice one !Wie fährt mironesco denn dieses Jahr nach Köln ?
-
Wo ist denn der Treffpunkt in K*ln, beziehungsweise wann? Ich nehme ja mal an, dass alle am Hauptbahnhof ankommen werden...? Wie würde es denn vom Hauptbahnhof genau weiter richtung Stadion gehen und wann? Ich hab mehrere Verbindungen zur Auswahl, würde aber auch gerne mit der Masse am Stadion ankommen.
Ich komme nämlich aus einer ganz anderen Richtung per Zug in Köln an und nicht von Leverkusen aus.
Geht mir genau so komme aus Richtung Bonn -
Die S-Bahn fährt um 12.34 Uhr und braucht vllt 20 min. Wann der Entlaster ankommt, steht im Forum. Also seid doch einfach spätestens Viertel vor 1 am HBF. Und Leute, mal ganz ehrlich... Sowohl die Zeiten vom Entlaster als auch von der S-Bahn sind bekannt. Kann man da nicht ein wenig Eigeninitiative zeigen und mal auf bahn.de selber nachgucken?
-
wird hammergeil
-