Ganz ehrlich die Bank von uns zu beobachten ist interessanter als das Spiel. Pro Sky-Ballack-Bank-Kanal!!!
19.Spieltag: Werder Bremen - Bayer Leverkusen (Samstag 15:30 Uhr; 28.01.2012; Weserstadion)
-
-
-
gab es im trainingslager nur kaffee und kuchen?
Nicht motzen, nicht pfeifen, alles wunderbar finden, das Ganze beklatschen und mit einem Lächeln nach Hause gehen und wehe ein böses Wort kommt über die Lippen, dann seid ihr das böse Operettenpublikum das die Mannschaft nach unten zieht und an die Niederlage schuld ist, also vorsichtDas mit da Costa sollte man mehr als nur 1-2 Spiele durchziehen, wie es so schön im IBM Witz (*) lautet... Fertige Spieler bekommt nicht mal der FC Bayern München und die haben genügend Knete dafür. Das muss noch ein wenig durchgezogen werden um zu bestimmen ob da Costa was auf der Position taugt oder nicht. So einfach kommt der nicht davon
Zum Rest: da kann man echt nur beten das die Saison nicht in einer Katastrophe endet und man unerhofft und oft glücklich mal die Punkte mitnimmt. Mit einem in diesen Spiel wäre schonmal ein Anfang
Cu.
(*)
"Jungmanager hat gerade mehrere Millionen Dollar Verlust verursacht. Darauf hin wird er zum Vorstandsvorsitzenden zitiert. Mit zitternden Knie, dem beruflichen Ende vor Augen betritt er die Hallen der Dominanz. Bevor der Vorstandsvorsitzende noch seine Augen von den Papieren, die er gerade studiert, heben kann kommt der Jungmanager ihm zuvor und sagt: "Okay, Schei.sse gebaut, ich akzeptiere die Kündigung!" - "Mit einem väterlichen Lächeln blickt der Vorstandsvorsitzenden nun zu ihm auf und meint nur trocken: "Sind sie wahnsinnig, jetzt haben wir mehrere Millionen Dollar in ihre Ausbildung gesteckt und ein Konkurrent soll davon profitieren? Nein mein Sohn."
-
Ich bin kein Ballack-Fan bin sogar froh wenn er weg ist. Aber ganz ehrlich stellst du ihn als RV rein ist bis Saisonende Ruhe auf der Position und dann muss ein neuer im Sommer gekauft werden. Danny kann man von mir aus Ausleihen dannach kann er immer noch seine Chancen bekommen weil man sieht er ist zur Zeit noch nicht so weit.
vielleicht sollten wir dann auch gleich mal kieß in der IV, Rolfes als Stoßstürmer uns Schwaab als 10er versuchen -
Eren für Danny
-
10er das Dutt in der HZ nicht wechselt!
Und jetzt? -
10er das Dutt in der HZ nicht wechselt!
Kontodaten kommen per PN
-
Holla...da Costa raus, Derdiyok rein.
-
vielleicht sollten wir dann auch gleich mal kieß in der IV, Rolfes als Stoßstürmer uns Schwaab als 10er versuchen
Mit Kieß ist das gar keine schlechte idee weil ein Stürmer ist er nicht. -
Holla...da Costa raus, Derdiyok rein.
-
Eine ernstgemeinte Frage: Wundert sich unser Vorstand und unsere Mannschaft wirklich über die Pfiffe bei den Heimspielen? Erkennen die wirklich nicht selbst, was die da für einen Rotz auf dem Platz spielen? Ich verstehe es einfach nicht.
Aber ist doch klar. Erst war es Ballitsch's Schuld, heute ist es Ballack's Schuld. Wer ist morgen der Schuldige? Der Trainer scheint ja Narrenfreiheit zu haben.
Natürlich, die wundern sich darüber, da man glaubt, ein Grottenkick und ein glücklicher Sieg mit drei Punkten gegen ein Team aus dem Tabellenkeller reicht aus, damit die Zuschauer in Begeisterungsstürme ausbrechen. Wenn nicht: Operettenpublikum allez.
-
-
Es wird Zeit. Dieser Wechsel ist seit 20 Minuten überfällig!
-
Ortega und Bellarabi bitte Dutt trau dich doch mal was !!! Schlechter kanns nicht mehr werden...
Nach Dutts Streichliste dürfte Bellarabi der nächste Unwohlfaktor seinCu.
-
Wie Eren gerade den Ball weitergeleitet hat, Hammer.
-
Puhh Pizza
-
Schwaab heute bester Mann bis jetzt.
-
Puhh Pizza
Zum Glück hat er das so grottig gelöst...
-
Castro
Schürrle
-
Schürrle was machts du für ein Kack.
-
-
Schürrle
Da klappen die einfachsten Dinge nicht
-