19.Spieltag: Werder Bremen - Bayer Leverkusen (Samstag 15:30 Uhr; 28.01.2012; Weserstadion)

• Vielleicht ist einfach die Erwartungshaltung hier einfach zu groß? Bremen ist diese Saison sehr heimstark und die Leistung unserer Mannschaft nicht wirklich gut. Ich muss sagen, ich wäre mit einem Unentschieden zufrieden. Klar wünsche ich mir einen Sieg, allerdings halte ich den in der derzeitigen Verfassung für ziemlich unrealistisch.

Danach muss halt das Heimspiel gegen Stuttgart gewonnen werden und wir sind aus meiner Sicht vollkommen im Soll! :LEV19

VG :LEV2

• Vielleicht ist einfach die Erwartungshaltung hier einfach zu groß? Bremen ist diese Saison sehr heimstark und die Leistung unserer Mannschaft nicht wirklich gut.

Der Maulowurf hat nicht tief genüg gebuddelt...
    Bremen ist 4. der Heimtabelle, also recht stark Zuhause und unsere Mannschaft mit der "nicht guten Leistung" auf Platz 3 der Auswärtstabelle
    Ergo: Heimstarkes Team vs. auswärtsstarkes Team --> Höchste Erwartungen gerechtfertigt :LEV19

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• In der Tat, so schlecht Bremen oft auswärts aussah, so ordentlich waren ihre Heimspiele (7 Siege, nur 1 Niederlage - gegen Dortmund).
    Mit einem Sieg würden wir auf Platz 5 klettern, aber das wird eine schwierige Nummer.

• Der Maulowurf hat nicht tief genüg gebuddelt...
    Bremen ist 4. der Heimtabelle, also recht stark Zuhause und unsere Mannschaft mit der "nicht guten Leistung" auf Platz 3 der Auswärtstabelle
    Ergo: Heimstarkes Team vs. auswärtsstarkes Team --> Höchste Erwartungen gerechtfertigt :LEV19

Naja Palole, vielleicht solltest du dir eine Tabelle mal richtig angucken und nicht nur auf die Platzierung?! 7 Heimsiege und eine Niederlage ist jetzt nicht so schlecht. Punktgleich mit München in der Heimtabelle mit einem Spiel weniger und 3 Punkte hinter Platz 1 und 2 mit einem Spiel weniger! Wir haben Auswärts 3 Mal Unentschieden gespielt. Von daher sehe ich den klaren Auswärtssieg nicht!

Wie gesagt, ich würde mich tierisch über den Auswärtssieg freuen, allerdings wäre ich mit einem Unentschieden auch zufrieden! :LEV19

P.S. Bild meldet gerade, dass Naldo verletzt ausfällt!

• Naja Palole, vielleicht solltest du dir eine Tabelle mal richtig angucken und nicht nur auf die Platzierung?! 7 Heimsiege und eine Niederlage ist jetzt nicht so schlecht. Punktgleich mit München in der Heimtabelle mit einem Spiel weniger und 3 Punkte hinter Platz 1 und 2 mit einem Spiel weniger! Wir haben Auswärts 3 Mal Unentschieden gespielt. Von daher sehe ich den klaren Auswärtssieg nicht!

Wie gesagt, ich würde mich tierisch über den Auswärtssieg freuen, allerdings wäre ich mit einem Unentschieden auch zufrieden! :LEV19

P.S. Bild meldet gerade, dass Naldo verletzt ausfällt!

Versuch doch nicht dauernd hier rumzuhandeln.
    Wir gewinnen! Hat der Kollege doch gesagt.
    Und der kennt sich gut aus! :D

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Ich erbitte einen Sieg...der Wirt der Kneipe in der ich das Spiel verfolgen werden muss ist Bremer -.-

Wo denn? In der Caveau? Oder Mexicali?

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Für gewöhnlich guck ich im Sudhaus, wenn ich nicht vor Ort sein kann ;)

Caveau war ich bisher nur bei dem CL-Spiele gegen Valencia, weil, auf Grund der Masse an Dortmundern, der Wirt dazu gezwungen war deren Spiele zu zeigen und im Caveau gabs immerhin Konferenz.

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Man muss jetzt eben die Situation ausnutzen, dass Werder quasi keine eingespielte und vorhandene IV hat. Prödl verletzt, Wolf weg und Naldo angeschlagen. Um oben dran zu bleiben und auch ein wneig etwas fürs Selbstvertrauen zu machen müssen wir einfach gewinnen.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Mit Blick auf die Tabelle, und unserem Saisonziel (4ter Platz) muss gegen Bremen leider ein Sieg her.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Man muss jetzt eben die Situation ausnutzen, dass Werder quasi keine eingespielte und vorhandene IV hat. Prödl verletzt, Wolf weg und Naldo angeschlagen. Um oben dran zu bleiben und auch ein wneig etwas fürs Selbstvertrauen zu machen müssen wir einfach gewinnen.

Sehe ich genauso. Das MUSS ausgenutzt werden.

"Das Leben besteht aus Gelegenheiten, auch aus denen, die wir verpassen."

-Benjamin Button-

• vielleicht so zum Auswärtssieg :LEV3

................................ Leno .....................................
    da Costa ..... Schwaab ----- M. Friedrich ..... Kadlec
    .............L. Bender........... Reinartz .....................
    ........ Castro ......... Kießling ....... Schürrle .............
    ............................ Derdiyok ................................

• ................................ Leno .....................................
    da Costa ..... Schwaab ----- M. Friedrich ..... Kadlec
    .............L. Bender........... Reinartz .....................
    ........ Castro ......... Kießling ....... Schürrle .............
    ............................ Derdiyok ................................

Ist gekauft :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Ist gekauft :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Ich denke so wird auch kommen.

Bei mir würden jedoch Ballack für Reinartz spielen und Kießling als klare Zweite Spitze.

Wäre schon irgendwie krass, wenn Rolfes UND Ballack nur auf der Bank sitzen :D

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Ich hoffe auf einen Punkt. Beide Mannschaften sind ja im Moment Wundertüten.
    Normal würde ich sagen Bremen kann man im Moment schlagen...
    Aber das gilt ja auch für unsere Elf. Ich wär schon mit einem vernünftiges Spiel und einem Punkt nicht unzufrieden.