Geil ist, dass in einschlägigen Werderforen der Schiri genauso bewertet wird
19.Spieltag: Werder Bremen - Bayer Leverkusen (Samstag 15:30 Uhr; 28.01.2012; Weserstadion)
-
-
-
mein tipp:
2:1 Auswärtssieg und falls es nicht klappt gehts zur bierbude
-
mein tipp:
2:1 Auswärtssieg und falls es nicht klappt gehts zur bierbude
und wenn ja, dann erst recht! -
und wenn ja, dann erst recht! -
Werder ist sehr heimstark, hat aber auch einige Ausfälle zu beklagen.
Wird ein spannendes Spiel.
Ich tippe auf ein 1:2 für uns. -
Ganz ehrlich, wenn wir es am Samstag nicht schaffen in Bremen zu gewinnen, dann haben wir weder in der CL, noch in der Euro league etwas zu suchen. Heimstärke hin oder her, aber da fehlt doch am Samstag die komplette Innenverteidigung. Abgehen spielen die in der Rückwärtsbewegung noch unbeholfener als wir und liefern auch nicht unbedingt überzeugende Leistungen ab. Als Kandidat für die CL _muss_ da gewonnen werden. Wenn nicht, dann haben wir im nächsten Jahr auch nichts in diesem Wettbewerb zu suchen.
-
So einfach wird das nicht mehr so schnell, 3 Punkte aus Bremen mit zunehmen. Lebe ja in Stuttgart und habe mit einem Kollegen( Bremenfan)um 10 Euro gewettet das wir gewinnen, bei Sieg von Bremen muss ich ihm nen 10er geben. Aergere mich mittlerweile, weil er wollte erst um 20 wetten. Bin mir ziemlich sicher das wir einen 3er einfahren werden. Wenn nicht.....Shit happens
-
Eine Frage an die Fotografen hier:
Bis zu welcher Größe dürfen Fotokameras mit in Stadien, insbesondere in Bremen, genommen werden? In Paffis Post steht nichts von einem Verbot, aber wäre blöd dann zurück geschickt zu werden.
-
Eine Frage an die Fotografen hier:
Bis zu welcher Größe dürfen Fotokameras mit in Stadien, insbesondere in Bremen, genommen werden? In Paffis Post steht nichts von einem Verbot, aber wäre blöd dann zurück geschickt zu werden.
Frag doch mal den Tyler...der macht doch immer Fotos....
-
Was bin ich froh mir diesen Kick nicht 1 zu 1 reinzuziehen!!! Allerdings wird mir jetzt schon schlecht wenn ich die Ottos in der Konferenz höre........... Tooooor in Bremen!!!
-
-
Mit folgender Elf ist ein Sieg möglich:
Lenoda Costa - Schwaab - Friedrich - Kadlec
Bender - Reinartz
Yesil - Ballack - Castro
Derdiyok
-
Yesil - Ballack - Castro. Wär fair gegenüber den Bremern, denen die halbe Abwehr fehlt.
-
Da bei den Bremern zich tausend Stammspieler ausfallen und auch dieser Mertesacker nicht mehr da spielt, sollten wir das Ding doch gewinnen.
Sage Mal 3-1. -
Yesil - Ballack - Castro. Wär fair gegenüber den Bremern, denen die halbe Abwehr fehlt.
Marco, was gehtn mit dir ab?
Aber im Kiess Thread rumweinen, wenn ihm wieder Stolperei vorgeworfen wird.
Naja, jedem Tierchen sein Pläsierchen...
-
Ich plädiere für folgende Aufstellung:
Adler - Schwaab, Reinartz, Friedrich, Oczipka - Bender, Rolfes - Schürrle, Renato, Barnetta - Kießling
Und um das Rätselraten mal zu eröffnen, darf überlegt werden, was das besondere an dieser Aufstellung ist
-
Du meinst dass Renato schon soweit ist ???
-
Ich glaube, das ist nicht die einzige Auffälligkeit.
-
Zitat
Ich glaube, das ist nicht die einzige Auffälligkeit.
Bin mal gespannt wer drauf kommt
-
Ohne den Telefonjoker sage ich Rene Adler !
Hab ich jetzt was gewonnen ?
-
Ich nehme den Publikumsjoker und sage Barnetta
-