Der Smiley sollte dir zeigen, das es nicht Bierernst gemeint war...
19.Spieltag: Werder Bremen - Bayer Leverkusen (Samstag 15:30 Uhr; 28.01.2012; Weserstadion)
-
-
-
Ok, belassen wir es dabei
-
Kann ja morgen nur in die Hose gehen.... Wahrscheinlich hat Ballack die Bank dann zu sehr polarisiert
-
Werde morgen da sein und hoffentlich einen Sieg sehen
-
Kann ja morgen nur in die Hose gehen.... Wahrscheinlich hat Ballack die Bank dann zu sehr polarisiert
Nee, Ballack wird auf der Bank sitzen das ganze Spiel und im Anschluss einer 3:0 Klatsche wird Holzi und Völler total ausrasten und sagen, sie seien heute enttäuscht von Ballacks darbietung beim warmlaufen. Die Spieler auf dem Platz haben sich dann durch seine Aura anstecken lassen. -
Wahrscheinlich eines der wichtigsten Spiele der Saison
bitte bitte bitte (!!) die ganzen Probleme und das Theater der letzten beiden Tage versuchen auszublenden und Vollgas es geht morgen einfach um zuviel.
-
Endlich mal ein souveräner Sieg und die ganzen Nebensächlichkeiten verflüchtigen sich ruckartig...
Ich übe mich mal im Zweckoptimismus und sage 2:0 für uns! Fände es geil, wenn man sich mal eine Woche über nichts ärgern müsste
-
Das wird morgen ein richtig überzeugendes Spiel.
2-0!
Hatte selten ein so gutes Gefühl vor einem Spiel!
-
Wahrscheinlich eines der wichtigsten Spiele der Saison
bitte bitte bitte (!!) die ganzen Probleme und das Theater der letzten beiden Tage versuchen auszublenden und Vollgas es geht morgen einfach um zuviel.
Sehe ich auch so -
Wäre schön wenns klappt.
-
-
Zitat
Erstaunlich nur, dass Trainer Dutt den von der Klubführung fallengelassenen Star noch nach Bremen mitnimmt. Heute um 15.30 Uhr schauen alles nur auf Ballack und die Bank...
-
Ist doch klar warum!
Alle Kameras fokussieren Ballack und der rat- und hilflose Trainer wird gänzlich übersehen.
Wenn Ablenkung dann richtig. -
Hoffentlich hat Sky noch eine Kamera für das Spielfeld übrig!
-
Bitte vor oder nach dem Spiel "Dutt-" sowie "Holzhäuser"-Raus Rufe auch wenn es nichts bringt. Hauptsache die beiden wissen was los ist. Ballack supporten!
-
Wird im Splitscreenmodus übertragen.. Neben dem Spiel und dem Gesicht Ballacks gibts noch einen Bildschirm mit den Gesichtern der Geschäftsführung eine Kamera steht vor Ballacks Haus und zwei sind noch bei Angela Merkel
-
wegen kurzfristiger Krankheit konnte ich heute nicht mit
Hoffentlich gibs 3 Punkte. Das ist ein ganz wichtiges Spiel. Der Verlierer muss sich wohl nach unten orientieren während sich der Gewinner nach oben schauen darf.
2-1 für uns.
-
Bitte vor oder nach dem Spiel "Dutt-" sowie "Holzhäuser"-Raus Rufe auch wenn es nichts bringt. Hauptsache die beiden wissen was los ist. Ballack supporten!
Genau, das hilft sicher allen weiter! Pflaume!
-
Sehe eigentlich außer Bender kaum einen der in der Lage wäre sich dem zu erwartenden Angriffsfußball der Bremer entgegenzuschmeißen. Würd' mich absolut wundern wenn dort heute was zu holen wäre.
Die Verfassung in der sich unser Verein derzeit befindet geht in Richtung Pokalfinale von vor'n paar Jahren. Tippe daher eher auf ein klares 3:0 für hinten kaum geforderte Bremer. Die holen sich heute ihr Selbstvertrauen zurück und wir werden denen drei schöne Geschenke machen.
-
.....mein wunschergebnis: 0:3 für uns....
leider glaube ich, dass das wieder ein gegurke gibt, bei dem am ende die punkte geteilt werden.....auch wenn das spiel eigentlich Spannung verspricht...
naja...auf gehts bayer!
-
Ich war hatte noch nie so wenig Lust auf ein Fußballspiel ...
Seitdem der Dutt da ist herrscht hier nur noch Chaos.
-