19.Spieltag: Werder Bremen - Bayer Leverkusen (Samstag 15:30 Uhr; 28.01.2012; Weserstadion)

• wenn man sich anschaut, mit was für einer rumpfelf bremen da heute antritt....bis auf rosenberg und pizarro im sturm is da aber auch wirklich alles umgekrempelt worden

Silvestre, hartherz, ignjovski, trybull, ... da sind 3 punkte eigentlich pflicht, auch wenn wir auch nicht unbedingt aus dem vollen schöpfen können :LEV19

• Ich hoffe die Spieler vergessen nicht, falls sie ausgewechselt werden, dass sie ein fröhliches Grinsen auflegen, und postwendend den Trainer suchen ,auf der Bank/in den Katakomben/auf der Tribüne, um mit ihm abzuklatschen.

Nicht das der Holzmichel heute wieder traurig und enttäuscht ist. :D

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Ich hoffe die Spieler vergessen nicht, falls sie ausgewechselt werden, dass sie ein fröhliches Grinsen auflegen, und postwendend den Trainer suchen ,auf der Bank/in den Katakomben/auf der Tribüne, um mit ihm abzuklatschen.

Nicht das der Holzmichel heute wieder traurig und enttäuscht ist. :D

:LEV14

Wiiiiiiir sind sooooooo lächerlich :LEV3

• Sky Sport News ist einfach ein lächerlicher und unnüter Sender.

Somit zum zweiten Mal (im Bezug auf Ballack), dass die einfach irgendwas raushauen, obwohl die 0 Plan haben. Aber irgendwie muss man ja 24 Stunden mit etwas sekundärem wie "Sport News" füllen :wacko:

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Das Thema Ballack nervt ! Alles fokusiert sich nur noch auf Ballack, Medien und jetzt sogar wir Fans. Es geht um Bayer

Richtig, aber es hatte auch etwas positives. Ich glaube Dutt konnte seit langem nicht mehr so ruhig arbeiten zwischen 2 Spieltagen. Die Fans und viele Medien schiessen sich auf Holzhäuser ein (genau deshalb finde ich seine Aktion gar nicht so dumm), und einige auf Ballack.

Dutt und das Team haben Ruhe.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Richtig, aber es hatte auch etwas positives. Ich glaube Dutt konnte seit langem nicht mehr so ruhig arbeiten zwischen 2 Spieltagen. Die Fans und viele Medien schiessen sich auf Holzhäuser ein (genau deshalb finde ich seine Aktion gar nicht so dumm), und einige auf Ballack.

...vielleicht ist das sogar der Grund, warum ballack überhaupt geholt wurde :D

• Richtig, aber es hatte auch etwas positives. Ich glaube Dutt konnte seit langem nicht mehr so ruhig arbeiten zwischen 2 Spieltagen. Die Fans und viele Medien schiessen sich auf Holzhäuser ein (genau deshalb finde ich seine Aktion gar nicht so dumm), und einige auf Ballack.

Naja, Dutt hatte an diversen Unruhen auch seinen Anteil durch seine glücklichen Interviews.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Holy Shit!

Hab ich das grad richtig gesehen?
    Der Aytekin pfeift?!?

Prost Mahlzeit! :LEV11

Hat der uns nicht auch letztes Jahr in Bremen verpfiffen?

Dann bin ich ja mal gespannt, welcher Bremer dieses Jahr Abseitstore schießen darf - und welcher unserer Spieler die Schlussphase heulend im Spielertunnel verfolgen darf. :LEV18

• was mir ein wenig sorge bereitet ist dass man mit rolfes und ballack 2 leute auf der bank hat die eventuell keinen bock haben wenn die eingewechselt werden. wie kann man dann von denen neuen schwung erwarten wenn es im spiel nicht läuft?

• was mir ein wenig sorge bereitet ist dass man mit rolfes und ballack 2 leute auf der bank hat die eventuell keinen bock haben wenn die eingewechselt werden. wie kann man dann von denen neuen schwung erwarten wenn es im spiel nicht läuft?

Die Aufstellung kennen wir noch nicht. Vielleicht spielen beide oder doch einer, oder, oder... Rolfes wird schon motiviert sein, er will noch mit zur EM.

Kann auch sein, dass Bellarabi oder Ortega ( falls er fit ist) eine Chance bekommen oder wir brauchen keinen neuen Schwung weil das Spiel so super läuft :levz1