was für eineee scheisssss aufstellunng!! wer übernimmt den kreativen part? reinartz? bender? rolfes?
Haben wir Alternativen, die nicht verletzt sind ?
was für eineee scheisssss aufstellunng!! wer übernimmt den kreativen part? reinartz? bender? rolfes?
2 stürmer? oder ballack der hat noch am meisten potential in der offensive?
Simon wird der Dreh- und Angelpunkt von Bayers Offensivfeuerwerk sein - die Werders werden am Schluss nur heulen und um Gnade winseln...
Offensiv: Bellarabi, Ortega, Derdiyok
Mittelding: Ballack, Oczipka
Defensiv: Toprak
Die Bank ist echt kein Hammer. Naja, hatte auf Deridyok und Kießling gehofft. Bellarabi und Ortega kann man im Notfall reinwerfen, ob die helfen können - keine Ahnung. Kann man durch die ganzen Verletzungen kaum beurteilen.
Aber wird schon. Habt ihr euch mal Bremens Aufstellung und Bank angeschaut? Die haben ja noch mehr Probleme als wir.
Die Innenverteidigung bilden einer, der bislang nur außen spielte (aber ein Guter: Sokratis) und ein frischer Neuzugang der noch nicht wirklich mit dem Team gespielt hat (Affolter). Links hinten dann noch Florian Hartherz (wtf?), dazu ein Mittelfeld aus Trybull, Bargfrede, Ekici und Ignjovski...
Da ist bis auf Pizza und Wiese sowie die beiden immer-mal-wieder-Granaten-sonst-Totalausfälle Fritz und Rosenberg keine Spieler bei, vor denen man Angst haben müsste.
Schade, dass Silvestre nicht spielt, sitzt aber auf der Bank. Zusammen mit Niklas Füllkrug, Florian Trinks, Wesley und nem Ersatzkeeper (Mielitz).
Das werden 3 Punkte!
Das ist doch dieses "Tannenbaum"-System das wir auch gegen die bauern gespielt haben..
da war der gegner zwar kaum vergleichbar, aber offensiv wars damals garnichts!
Ähhemmmm...... Ballack?
Was ihr hier immer mit Mertesacker habt. Mertesacker ist ein hüftsteifer Abwehrspieler, dem mittlerweile auch die Reaktionsschnelligkeit beim Erfassen von Spielsituationen fehlt. Im Zweikampf ohne Tempo ist er überhaupt nicht zu gebrauchen, weil er immer umspielt wird. Mit Mertesacker hat Werder letzte Saison eine schlechtere Abwehr und um den Abstieg gespielt, diese Saison ist die Abwehr verbessert und man liegt vor Bayer.
Mertesacker hat letzte Saison Kießling zu einem Eigentor gezwungen und in der Saison davor noch den Ausgleich geköpft. Ich glaube darin sahen die meisten die Gefahr in ihm
entweder gewinnen wir wieder knapp oder verlieren haushoch
wir spielen barcelona like - 4-3-3
Ne, 4-4-2
wir spielen barcelona like - 4-3-3
Machen wir mit unserer Kreisliga-Mannschaft auch immer. Nur irgendwie will es nicht so recht nach Barca aussehen. Dabei gebe ich mir als Messi so viel Mühe.
wir spielen 4-4-2 nice....schuelre im sturm
Laut Dutt ist es ein 4-4-2 mit Schürrle und Kießling im Sturm. Wer kommt denn dann über links? Bender???
Dutt: Wir spielen heute klassisch 4-4-2 ohne die 10 mit Stefan Kießling und Andre Schürrle vorne drin.
Bender links, Castro rechts im Mittelfeld. Ich bin gespannt.
Aufstellung gefällt mir.
3:0 für uns
Könnte denke ich ganz gut funktionieren....
Naja Pizarro umtreten und 3 Punkte mitnehmen!
/e: gut wir treten wohl garnicht erst an
Machen wir mit unserer Kreisliga-Mannschaft auch immer. Nur irgendwie will es nicht so recht nach Barca aussehen. Dabei gebe ich mir als Messi so viel Mühe.
Spielen wir wirklich 4-4-2? Schürrle als Stürmer.. jetzt wird er aufblühen
Auf gehts Bayer, kämpfen und siegen !!!!
So ich hoffe mal auf ein 4:0 für uns.