Da Costa ist ein unglaublicher Unsicherheitsfaktor dahinten, alle guten Angriffe von Werder kommen über seine Seite. Jetzt auch das Tor. Warum Pizarro dann in der Mitte auch noch völlig blank steht, muss man sich nicht wundern. Großartige Leistung unserer Defensive
19.Spieltag: Werder Bremen - Bayer Leverkusen (Samstag 15:30 Uhr; 28.01.2012; Weserstadion)
-
-
-
Danke Herr Schwaab.
-
Miserabel verteidigt!
Da Costa ist alles andere als ein RV und Schwaab hat wohl vergessen, dass er den Stürmer als IV decken sollte!
-
-
Wär auch noch schöner
Ruhm natürlich
Man man so dumm wieder, Reinartz auch 2 mal schlecht in der Entstehung in der Herren IV stehen 2 m von Gegenspieler weg....
-
Klar. Hat außerhalb von Südamerika noch keine Pflichtspielminute gemacht, aber dreht jetzt alleine das Spiel...
Ging doch nur um die Kreativität..... Nichtsdestotrotz so kann es nicht weiter gehen.... So gut sind die Bremer nicht. -
jawoll
-
Wieder 2 Mann beim Eckball. Was soll das?
-
Ganz schwach verteidigt.
Hatte richtig gut angefangen, das Spiel. Aber leider kam Bremen immer besser auf und wir stehen hinten zu offen und zu weit weg. Lassen uns da auskontern.
Jetzt muss eine Reaktion kommen!
-
das ist so ein witz...gegen diese graupen abwehr von bremen
-
-
schon wieder so ne schei ße von Reinartz
-
But I would walk 500 miles
And I will walk 500 more -
da costa ist noch jung...
-
Bremen hat sich unser Spiel letzte Woche sehr gut angeschaut. Alles geht über deren linke Seite. Da Costa regelmäßig zu weit weg von seinem Gegner. Da segelt eine Fanke nach der anderen in unseren 16er. Führung leider verdient.
-
Da Costa ist ein unglaublicher Unsicherheitsfaktor dahinten, alle guten Angriffe von Werder kommen über seine Seite. Jetzt auch das Tor. Warum Pizarro dann in der Mitte auch noch völlig blank steht, muss man sich nicht wundern. Großartige Leistung unserer Defensive
Ach wenn Friedrich einige Dinger geklärt hat unsere Defensive ist nicht BuLi tauglich. -
Bremen IST schlagbar, da lass ich nachher keine Ausreden gelten, also auf gehts Bayer!
-
Da Costa kann einen Leid tun, Bremen stürmt nur über seine Seite
-
Das Ding von Pizzaro wäre Kießling beim annehmen schon versprungen und Derdiyok hätte ihn dann zwar angenommen aber dann nen Fallrückzieher mit der Hacke versucht..
-
Ich hoffe, wir verpflichten in den nächsten Tagen noch einen RV. Mit da Costa geht das nicht gut. Der Wille ist da, er traut sich auch einiges zu, aber ist viel zu unsicher und zweikampfschwach. Und wir sind nicht wirklich in einer Position, ihm die nötige Zeit zu geben bzw ist die restliche Defensive nicht gefestigt genug, um das zu kompensieren.
Werder kommt fast ausschließlich über unsere rechte Seite... -
Wie sagt man so schön? Und täglich grüßt das Murmeltier. Woche für Woche frage ich mich aufs neue, weshalb ich mir das Gegurke anschaue, solange Dutt hier Trainer ist.
-