Taktik hinüber. Am besten jetzt wechseln. Castro auf rechts hinter ziehen, da Costa raus, Derdiyok bringen.
*Meine Meinung*
Taktik hinüber. Am besten jetzt wechseln. Castro auf rechts hinter ziehen, da Costa raus, Derdiyok bringen.
*Meine Meinung*
Schürrle, wie seit Wochen gewohnt, komplettausfall!
Was sind das eigentlich für bescheuerte Ecken???
*Meine Meinung*
Konnte ehrlich gesagt keine Taktik erkennenn!
Dutt hat aus einer Spitzenmannschaft ein Hühnerhaufen gemacht und Micha ist das Bauernopfer!
Dutt Rauß!!!!!
Waren wir in den letzten Jahren nicht eines der besten, wenn nicht sogar das effektivste Team nach Eckbällen bzw. Standardsituationen?
Frag ich mich auch
Kießling und Schürrle Null schön gesagt vom Sky-Kommentator. Beide Runter. Balitsch für da Costa achne der spielt ja nicht mehr bei uns.
Was haben die denn im Trainingslager gemacht? Ich seh bei uns nix einstudiertes mehr, immer so planlos nach vorne...
Wie sagt man so schön? Und täglich grüßt das Murmeltier. Woche für Woche frage ich mich aufs neue, weshalb ich mir das Gegurke anschaue, solange Dutt hier Trainer ist.
Der Einsatz und der Wille sind voll zufriedenstellend.... das wird trotzdem zurück liegen, liegt halt an der mangelnden Qualität unserer Abwehr, aber das Problem gibt es ja nicht erst seit heute...
Schürrle und Castro...
Castro die personifizierte Lethargie, Ende Saison hoffentlich einer derjenigen, der gehen muss.
Schürrle sollte man mal n Nationaltrikot drunter anziehen lassen. Der bringt rein gar nichts zustande....
Und während ich das schreib, wieder so ein Dreckspass von Gonzo......
So sehr ich da Costa's Offensivgeist mag, aber in erster Linie ist er eben fürs verteidigen zuständig.
Dutts Taktik mit drei DM's scheint ja total aufzugehen
Mich wundert das alles wirklich nicht.
Der Einsatz und der Wille sind voll zufriedenstellend.... das wird trotzdem zurück liegen, liegt halt an der mangelnden Qualität unserer Abwehr, aber das Problem gibt es ja nicht erst seit heute...
Für mich liegt das nicht nur an der Abwehr sondern am gesamten System. Wie Du schon sagst die Spieler wollen aber was genau wissen sie anscheinend selber nicht. Wir kicken zwar bißchen mit aber man hat einfach das Gefühl Bremen wird das ohne Probleme nach Hause bringen.
Edit: Gefällt mir auch wie wir nach ner Ecke nicht kontern könnten weil einfach 9 Leute im eigenen Strafraum rumstehen bleiben..
Waren wir in den letzten Jahren nicht eines der besten, wenn nicht sogar das effektivste Team nach Eckbällen bzw. Standardsituationen?
Wir haben letzten Spieltag 2 Tore nach Ecken erziehlt, also dass ist wirklich nicht unser Problem.
Wir beginnen immer Offensiv mit guten Laufwegen und dann nach 10 Minuten ist es zu Ende dann wissen wir nicht mehr was wir machen sollen. So war es auch gegen Mainz nach dem Eigentor wussten wir nicht mehr was wir machen sollen hatten ne Standartsituation und das wars.
So sehr ich da Costa's Offensivgeist mag, aber in erster Linie ist er eben fürs verteidigen zuständig.
Zumal ja nach vorn auch nichts rumkommt außer Flanken ins nichts oder die Arme von Wiese.
Das Spiel plätschert dahin. Es kommen keine Impulse - auch nicht von außen.
offensiv geht nix..
DUTT, JETZT WECHSELN; VERDAMMT!!!
Er muß doch sehen, daß wir so eher noch eins fangen als eins zu schießen.
Wobei man auch sagen muss, dass seine Flanken zum Vergessen sind. Das sind alles ganz nette Anästze, aber Bundesliga-Tauglichkeit kann man ihm bisher wirklich nur sehr bedingt ausstellen. Leider.
Und zu Schürrle sag ich lieber gar nichts mehr...