1 Kopfball von Reinartz, ein Fernschuss von Reinartz.
Sagt alles über die Offensive
Der Einsatz und der Wille sind voll zufriedenstellend.... das wird trotzdem zurück liegen, liegt halt an der mangelnden Qualität unserer Abwehr, aber das Problem gibt es ja nicht erst seit heute...
Gegen die B-Mannschaft von Werder muss deutlich mehr kommen. Was bringen wir denn auf dem Platz. Ich kann mich nur an einen Distanzschuss und einen Kopfball von Reinartz erinnern. Die erste Halbzeit ist jetzt auch so gut wie vorbei. Sollten das unsere Ansprüche sein? Sind wir mit 2 mickrigen "Torchancen" zufrieden? Die Mannschaft läuft über den Platz wie ein unorganisierter Hühnerhaufen und strahl null Gefahr aus.
Das ist eine B-Mannschaft von Werder die uns mal eben zeigt wo es lang geht. Sorry aber auch wenn Dutt nicht an allem Schuld ist er muss das Feld räumen wir brauchen den Neuanfang. Die nächsten Wochen werden schwer werden. Die Punkte heute können wir nicht einfach verschenken.
Wir haben wieder deutlich abgebaut. Anfangs fand ichs okay, gerade kämpferisch war es gut, aber jetzt wieder der übliche Trott...
Was dürfen sich diese beiden asozialen Bremer in der Coaching Zone eigentlich alles erlauben?!?!
Alles Taktik um Barca einzulullen !
Konzepttrainer my ass...
Kadlec holt sich auch wieder mal ne Gelbe ab, nachdem sich da Costa wieder unglücklich angestellt hat. Mei oh mei...
Der Einsatz und der Wille sind voll zufriedenstellend.... das wird trotzdem zurück liegen, liegt halt an der mangelnden Qualität unserer Abwehr, aber das Problem gibt es ja nicht erst seit heute...
da geb ich Dir echt recht ... die beste Abwehr ist der Sturm. Ach ne, da lagen ja Welten zwischen den Aussagen ...
Da isser mit Gelb gut bedient
da Costa auswechseln, Schürrle spätestens zur 60., wenn sich das nicht bessert.
Sorry Danny bringt es heute nicht Dutt nimm ihn Runter und Steck Bender nach Rechts hinten. Dann Ortega als 10er. Eren für Andre und dann läuft es auch....hoffentlich.
Mal sehen ob wir die Sache mit 11 Mann beenden..
Was dürfen sich diese beiden asozialen Bremer in der Coaching Zone eigentlich alles erlauben?!?!
UNFASSBAR ...
WIr schwimmen gegen Bremens u21 ...
DUTT RAUS! ich kanns nicht mehr sehen!
Grandios mit da Costa vercoached
Schwaab mal immerhin für was gut
Die gelbe geht auch klar auf das Konto von da Costa.
Danke Schwaab
was für ne kake wir da zusammenspieleeen..mein gooooot
Schwaab