Kadlec holt sich auch wieder mal ne Gelbe ab, nachdem sich da Costa wieder unglücklich angestellt hat. Mei oh mei...
das Foul war sinnvoll! eine der besten Aktionen von Kadlec bisher
Huihuihui....
Kadlec holt sich auch wieder mal ne Gelbe ab, nachdem sich da Costa wieder unglücklich angestellt hat. Mei oh mei...
Huihuihui....
Uiuiuiuiuiui...
Zwei Bremer gegen 5 Leverkusener aber nein fast ein Tor.... ich hab die Schnauze voll.
Meine Fresse, sind wir gegen die Bremer B-Elf am schwimmen.
Au! Der ging ja voll in die Hundert
Schwaab wird angeschossen und muss als Innenverteidiger dort stehen.
Wie in der F-Jugend...
Das Aufgespringe, Gegröle, Abwinken von S. und A.
Wat freu ick mir auf die kommenden Wochen und Aufgaben.
Huihuihui....
Natürlich war die Gelbe in diesem Fall nötig. Da gebe ich dir Recht, aber von Kadlec bin ich allgemein nur Gelbe Karten gewohnt, durch was anderes fällt er doch seit letzter Saison kaum noch auf.
Kiessling und Schürrle 0 Torschüsse
Bitte nicht nur auf die Abwehr eindreschen. Unsere Offensive ist eine einzige Katastrophe: Total durchsichtig und ideenlos gegen eine Abwehr, die so nie zusammen gespielt hat.
Wat freu ick mir auf die kommenden Wochen und Aufgaben.
Man wächst ja bekanntlich mit ihnen !
Das Problem ist, das liegt nicht an der Einstellung oder am Einsatz. Die sind einfach nicht besser und haben null Offensivkonzept...
Grandios mit da Costa vercoached
War das nicht einer derer, die von vielen gefordert worden sind?
Nichts destotrotz, wir spielen schwach. Hinten nicht sicher, vorne total ungefährlich.
Wahnsinn das der da überhaupt durchkommt.. aiaiaiaiaia.. nach vorne geht auch überhaupt nix, schürrle bringt überhaupt nix mehr zusammen.. über außen geht nur was mit kadlec ansonsten tot.
Man wächst ja bekanntlich mit ihnen !
Was wärs so schön, wenn es so wäre
Wieso kommen die Ersatzspieler nicht mit in die Kabine?
Warum macht Friedrich bei dem Gegentor die Mitte so auf? Von dem Mittelfeld kommt auch mal wieder nichts, Schürrle und Kießling sind Totalausfälle.
Bitte Bella für Rolfes bringen und Yesil für Kießling.
Das ist halt eine Mannschaft mit System gegen eine Mannschaft ohne System..
Es läuft ... wie die ganze Saison über .... katastrophal ... macht echt einfach keinen Spaß mehr
was wir anbieten ist sowas von unter Wert .... und wer ist schuld: Ballack ist klar ....
gab es im trainingslager nur kaffee und kuchen?