19.Spieltag: Werder Bremen - Bayer Leverkusen (Samstag 15:30 Uhr; 28.01.2012; Weserstadion)

  • ich weiß gar nicht, was ihr gegen Da Costa habt? Für mich immernoch einer der besseren auf dem Platz!
    Schürrle ist ein einzige Alptraum, Fehlverpflichtung hoch 100.
    Kieß der olle chancentod bekommt auch nix gebacken.
    Einfach kein Konzept, keine Idee, keine Eier. Ich verstehe auch nicht, wieso man 2 chancentode in den Sturm lässt.
    Grauenhaftes Spiel

  • :LEV16 :LEV16 :LEV16


    So richtig Bock macht das nicht.


    Derdiyok im Sturm bringt nichts. 2 Mann Sturm mit Kiessling und Schürle funktioniert auch nicht. Das Mittelfeld ist ohne Ballack genau so schlecht, wie mit. Die Innenverteidigung spielt zwar okay, aber versagt genau im falschen Moment. Da Costa wird überrannt, obwohl er wieder ganz gut startete...


    Gebe Dutt noch 45 Minuten, dann ist mein Zweckoptimismus wieder aufgebraucht... :wacko:

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Das ist halt eine Mannschaft mit System gegen eine Mannschaft ohne System..


    Das is für mich bisher die Frage schlechthin. Warum hat Dutt das System umgestellt, wenn es in 75 von 90 gegen Mainz geklappt hat. Ich erlebe die Truppe auch leider bei weitem nicht so giftig wie gegen Mainz. Am Beginn schon, ging gut los. Aber dann ließ es wieder nach.

  • Der Holzfuß hat es immerhin geschafft, Wiese zu beschäftigen, was man vom Rest der Mannschaft nicht sagen kann.



    Der Holzfuß war aber durch seine 2 Aktionen (den Ball nicht abgefangen, danach am Gegenspieler vorbeigerutscht) mit am Gegentor beteiligt (ich gebe ihm nicht die Hauptschuld!). Dann kannst du mir nicht ernsthaft erzählen wollen, dass ein Spieler der fußballerisch so limitiert ist wie er, bei uns in die Startelf gehört, v.a. ist es wohl lächerlich anzunehmen, er könnte unserem Offensivspiel helfen...

  • Ich verstehe nicht warum Dutt nicht Ballack als RV spielen lässt besser als Da Costa ist der alle Male.


    bei solchen Hinweisen bin ich dann wieder froh, dass Dutt nicht auf die Fans hört...


    ich dachte hier wurde in den letzten wochen immer gefordert, danny mal mittel- bis langfristig eine chance zu geben?
    und mal im ernst...ich hab auch ein ballack-trikot im schrank aber nach den letzten spielen erhofft ihr euch impulse durch michael ballack?



    :LEV5 :LEV7

  • :LEV5 treffer, versenkt.. die lottozahlen bitte per PN :levz1

    Ich befürchte Schlimmes!
    Unsere Träumertruppe unterschätzt den Gegner mal wieder, da ja nur eine aus der Not geborene Bremer Rumpfelf und bekommt von motivierten No-Names gehörig auf den Sack!


    Hinzu kommt vielleicht wieder die Tatsache, das man schläfrig ist und das ein Schiri Aytekin haarsträubende Fehlentscheidungen pfeifft.


    Ich guck mir den "Holy Shit" trotzdem an! :D

  • ich weiß gar nicht, was ihr gegen Da Costa habt? Für mich immernoch einer der besseren auf dem Platz!
    Schürrle ist ein einzige Alptraum, Fehlverpflichtung hoch 100.
    Kieß der olle chancentod bekommt auch nix gebacken.
    Einfach kein Konzept, keine Idee, keine Eier. Ich verstehe auch nicht, wieso man 2 chancentode in den Sturm lässt.
    Grauenhaftes Spiel


    Du bist doch genauso blind wie Robin Dutt!

  • Der Holzfuß war aber durch seine 2 Aktionen (den Ball nicht abgefangen, danach am Gegenspieler vorbeigerutscht) mit am Gegentor beteiligt (ich gebe ihm nicht die Hauptschuld!). Dann kannst du mir nicht ernsthaft erzählen wollen, dass ein Spieler der fußballerisch so limitiert ist wie er, bei uns in die Startelf gehört, v.a. ist es wohl lächerlich anzunehmen, er könnte unserem Offensivspiel helfen...


    Nein, nicht wirklich; ich wollte nur hervorheben, dass er etwas geschafft hat, was der Offensive bisher nicht gelang :LEV6


  • Ich bin kein Ballack-Fan bin sogar froh wenn er weg ist. Aber ganz ehrlich stellst du ihn als RV rein ist bis Saisonende Ruhe auf der Position und dann muss ein neuer im Sommer gekauft werden. Danny kann man von mir aus Ausleihen dannach kann er immer noch seine Chancen bekommen weil man sieht er ist zur Zeit noch nicht so weit.


  • Ich bin kein Ballack-Fan bin sogar froh wenn er weg ist. Aber ganz ehrlich stellst du ihn als RV rein ist bis Saisonende Ruhe auf der Position und dann muss ein neuer im Sommer gekauft werden. Danny kann man von mir aus Ausleihen dannach kann er immer noch seine Chancen bekommen weil man sieht er ist zur Zeit noch nicht so weit.

    bitte was????????


    wir stellen einen fussballrentner für seine letzten 15 spiele auf eine position, die er noch nie vorher gespielt hat?


    ach hört doch auf.....ich ärgeremich ja auch über unsere spielweise aber lasst doch bitte mal die kirche im dorf.
    hoffentlich spielt danny durch damit er das vertrauen spürt und sich an die BL gewöhnen darf. der fängt sich schon...


    edit: na super herr dutt...