Wie kann man die Derdiyok Aktion so verurteilen? Haut er den Ball in den Winkel, ist er hier der große Superstar, der immer von Anfang an spielen muss!
19.Spieltag: Werder Bremen - Bayer Leverkusen (Samstag 15:30 Uhr; 28.01.2012; Weserstadion)
-
-
-
Reinartz auf Stürmer umschulen
-
Unser Torgefährlichster Spieler mit dem TOOOOOOOOOOR
-
Jawoll!
-
Ich glaub ich spinne. Jetzt ist es schon so weit, dass der Reinartz die Dinger machen muss. Für mich heute noch der beste Spieler.
-
Und wieder nur durch Standartsituation.
-
Na wenigstens auf die Standards (und auf Wiese) ist Verlaß!
-
Wie kann man die Derdiyok Aktion so verurteilen? Haut er den Ball in den Winkel, ist er hier der große Superstar, der immer von Anfang an spielen muss!
Mir auch unverständlich, der macht wenigstens Betrieb vorne und kann mal nen Ball direkt und sauber weiterleiten.
-
1 Kopfball von Reinartz, ein Fernschuss von Reinartz.
Sagt alles über die Offensive
1 Kopfball von Reinartz, ein Fernschuss von Reinartz.
Sagt alles über die Offensive
Tor Reinartz...freut mich für den "Holzfuß"
Was sind das eigentlich für bescheuerte Ecken???
3. Tor nach einer Ecke im 2. Spiel nacheinander
-
Freut mich für Reinartz
4 Tore in der Rückrunde, 3 nach Ecke... -
-
Und wieder nur durch Standartsituation.
Freu dich lieber über das Tor anstatt zu meckern das es aus ner Ecke resultiert.....hauptsache meckern, unfassbar
-
@ Erik: Süß
-
Nicht auf gefallen wir verurteilen alles. Das macht 1. Spaß und 2. sind wir sehr enttäuscht. -
Reinartz vor noch ein TOR!
-
3. Tor nach einer Ecke im 2. Spiel nacheinander
Was haben die im Trainingslager eigentlich trainiert?
-
Naja... immerhin.
Die Idee aus Reinartz nen Stürmer zu machen find ich gut!!!
-
Freut mich für Reinartz
4 Tore in der Rückrunde, 3 nach Ecke...Aus dem Spiel heraus kommt wie in der Hinrunde so gut wie gar nichts. Eigentlich sollte es ein Alarmzeichen für den Trainer und Vorstand sein.
-
Hoch lebe Reinartz...vor ein paar Tagen wurde er zum Teufel gejagt! werkself.de -> wie ein Fähnchen im Wind!
-
Naja... immerhin.
Die Idee aus Reinartz nen Stürmer zu machen find ich gut!!!Viel schlechter als sein Namensvetter kann er ja nicht sein
-
Naja... immerhin.
Die Idee aus Reinartz nen Stürmer zu machen find ich gut!!!
Ja jetzt aus Kießling noch nen Abräumer machen und aus Ballack ein RV und alle sind glücklich.
-