Wir erabeiten uns Torchancen
19.Spieltag: Werder Bremen - Bayer Leverkusen (Samstag 15:30 Uhr; 28.01.2012; Weserstadion)
-
-
-
Dutt hat zur Pause gut reagiert, Bremen ist aktuell nicht mehr im Spiel.
-
Das ist ein mutiger Wechsel vom Schaaf. Mittelfeldspieler runter und Stürmer rein und das bei einem 1:1. So muss das gemacht werden. Ich hoffe das heute der Mut nicht belohnt wird.
-
Dutt hat zur Pause gut reagiert, Bremen ist aktuell nicht mehr im Spiel.
Man bedenke das Bremen bis zum Tor auch nicht wirklich im Spiel war
-
Jetzt müssen sich die Bremer immerhin mal was neues einfallen lassen. Den Ball einfach nur nach vorn links hauen funktioniert nicht mehr so gut...
-
ALTER SCHÜRRLE ...
Unfassbar wie unser Trainer am drecks System (über die Saison gesehen) festhält (jeder vollidiot sieht das uns 2 Stürmer besser zu Gesicht stehe) genau wie am schlechtesten Leverkusener.
Dre kriegt überhaupt nichts gebacken -
Hoch lebe Reinartz...vor ein paar Tagen wurde er zum Teufel gejagt! werkself.de -> wie ein Fähnchen im Wind!
das bezog sich auf die Position die er spielen MUSSTE ! -
maaaaannn
-
ALTER SCHÜRRLE ...
Unfassbar wie unser Trainer am drecks System (über die Saison gesehen) festhält (jeder vollidiot sieht das uns 2 Stürmer besser zu Gesicht stehe) genau wie am schlechtesten Leverkusener.
Dre kriegt überhaupt nichts gebacken
Bleib mal ruhig und achte mal auf deine Ausdrucksweise. Kein Wunder dass man hier schnell die Lust verliert was zu schreiben. -
Das Spiel sieht jetzt wenigstens etwas besser aus. Aber wie man einen Totalausfall wie Schürrle Woche für Woche die vollen 90 Minuten spielen lassen kann, bleibt mir ein Rätsel. So schlecht können Ortega oder Bellarabi doch gar nicht sein, oder?
-
-
Ich sehe es schon kommen, der Bayer dominert die nächsten 20min, bekommt aber irgendwann nen doofes gegentor
-
Derdiyok!!!!
-
Viel schlechter als sein Namensvetter kann er ja nicht sein
Namensvetter?!? Er ist doch der einzige Reinartz...
Ich sage wir gewinnen 2:1 Tor nach Ecke durch Manu!!!
-
Der schießt auch Ecken? -
wechsel doch mal den schürrle aus?!
-
Ne glaub ich nicht, dann kommt in der 90 +3 noch das 2:2
-
Schöne Aktion vom Eren, dass er nicht das Tor erzielt hat und nur damit sich die Forumsgemeinde aufregen kann - Respekt!
-
Schürrle und Kießling raus - und frisches Blut reinbringen.
-
Schöne Aktion vom Eren, dass er nicht das Tor erzielt hat und nur damit sich die Forumsgemeinde aufregen kann - Respekt!
Ich weiß auch nicht was sich hier alle auf Eren einschiessen. Im Gegensatz zu dem Totalausfall der ganzen Saison (Schürrle) und dem Chancentod Kiessling, kommt er wenigstens immerhin zu Torchancen, bzw. erarbeitet sich diese auch.
-
Naja... immerhin.
Die Idee aus Reinartz nen Stürmer zu machen find ich gut!!!
Hat damals mit Klinsmann (als Bewegungskünstler) auch gut funktioniert -