Bremen kommt nochmal in Fahrt....
19.Spieltag: Werder Bremen - Bayer Leverkusen (Samstag 15:30 Uhr; 28.01.2012; Weserstadion)
-
-
-
Da hat Schwaab aber ordentlich Glück gehabt.
-
Darf in Leverkusen jetzt nicht mehr gewechselt werden?
-
Wieso hat der Schürrle da grad nicht nach rechts gespielt?
Wenn er abspielt: "Wollen die den ins Tor tragen? Die müssen mal schießen!!!"
Wenn er abzieht: "Warum spielt er nicht ab???"
Wie mans macht, macht mans falsch. Unsere Jungs treffen in letzter Zeit aber auch überwiegend unglückliche Entscheidungen. Läuft halt nicht.
Trotzdem, die 3 Punkte holen wir noch.
-
Das kannst du vergessen, dass hat er die ganze Hinrunde nicht gemacht, egal was für ein Totalausfall Schürrle war und damit wird er jetzt auch nicht anfangen. Der spielt die 90 Minuten wie gewohnt durch. Warum, weiß nur der liebe Fussballgott.
Der ist ja aktuell online. Soll er es uns bitte mal erklären.
-
Mann...die Rastalocke völlig frei
-
Das kannst du vergessen, dass hat er die ganze Hinrunde nicht gemacht, egal was für ein Totalausfall Schürrle war und damit wird er jetzt auch nicht anfangen. Der spielt die 90 Minuten wie gewohnt durch. Warum, weiß nur der liebe Fussballgott.
Das Dutt hier teilweise vergöttert wird war mir schon klar, aber so offensichtlich? -
Wir schwimmen wieder!
-
Wenn die später aber das Remis abfeiern dreh ich ab, das kann nicht unser Anspruch sein!
Und grinsende Gesichter direkt nach Schlusspfiff will ich auch nicht sehen.
-
Holen sich die Papiere und sie wollen sicherlich noch weiterhin Fussball spielen? -
-
Leno!
-
Bist du jetzt endlich ruhig? Wie kannst du sowas sagen. Nicht, dass du noch suspendiert wirst wie Ballitsch.
-
Bayer lässt sich jetzt von den Werder-Bambinis vorführen.
-
Das traurige ist wenn es Unentschieden aus gehen sollte sitzt Dutt morgen wieder im Doppelpass und grinst vor Freude. das Spiel war bis auf einige Minuten kappes.
-
Beste Aktion von Schürrle diese Saison
-
Und grinsende Gesichter direkt nach Schlusspfiff will ich auch nicht sehen.
Wenn das der Holzmichel liest.
-
Beste Aktion von Schürrle diese Saison
Stimmt. -
spielt kieß eigentlich mit?
-
Das traurige ist wenn es Unentschieden aus gehen sollte sitzt Dutt morgen wieder im Doppelpass und grinst vor Freude. das Spiel war bis auf einige Minuten kappes.
Das befürchte ich auch. Egal, wie schlecht wir diese Saison gespielt haben, Dutt kam meistens mit einem blauen Auge davon, weil wir Spiele wie z.B. gegen Freiburg glücklich gewonnen haben oder doch noch in letzter Saison den Ausgleich gemacht haben. So darf unser Konzepttrainer weiter in Leverkusen verbleiben und die Mannschaft noch weiter verschlimmbessern.
-
spielt kieß eigentlich mit?
nein, der passt nur auf das der Dutt sich nicht unwohl fühlt... -