19.Spieltag: Werder Bremen - Bayer Leverkusen (Samstag 15:30 Uhr; 28.01.2012; Weserstadion)
-
-
-
Was hetzt der Kommentator denn jetzt über Ballack. Der Kommentator soll sein Maul halten oder mit Fachwissen das Spiel kommentieren.
-
OK...Rolfes bewirbt sich um das altersbedingte Karriereende?
-
rolfes!!
-
Reinarz
Er und Bender sind die mit Abstand besten bei uns heute.
-
spielt kieß eigentlich mit?
Ich musste auch überlegen, aber gerade hat er noch die riesige Konterchance für Werder eingeleitet, er spielt also tatsächlich. -
spielt kieß eigentlich mit?
Laut Papier ja, aber zu sehen war von ihm die ganzen 90 Minuten nichts.
Meine Fresse, was macht der Rolfes da wieder. Man sind die Spieler unter Dutt schlecht geworden. Ist der Rolfes jetzt aus Altersschwäche im Strafraum hingefallen? Der Gegenspieler war 1-2m von ihm weg
-
ZU WENIG!
-
Der Punkt ist zu wenig
-
Ordentlich!
-
-
Ich weiß auch nicht was sich hier alle auf Eren einschiessen. Im Gegensatz zu dem Totalausfall der ganzen Saison (Schürrle) und dem Chancentod Kiessling, kommt er wenigstens immerhin zu Torchancen, bzw. erarbeitet sich diese auch.
Rolfes war, mit einigen Ausnahmen, immer schlecht und überbewertet. Wird auch Zeit, dass man sich nach der Saison von ihm und Kieß trennt...
-
Vielen Dank Simon, DAS war bezeichnet für deine Leistung und Potenzial. Genauso wie für die Leistung und das Potenzial der Mannschaft und des Trainers.
P.S.: Ich hoffe Ballack sagt in der Kabine den Satz um endlich gehen zu dürfen. Das ist nicht "Ich bin ein Star holt mich hier raus" sondern "Durfte heute nicht gewechselt werden". Und Gute Nacht. -
Meine Fresse, was macht der Rolfes da wieder. Man sind die Spieler unter Dutt schlecht geworden. Ist der Rolfes jetzt aus Altersschwäche im Strafraum hingefallen? Der Gegenspieler war 1-2m von ihm weg
Dutt hat ihm gesimst, er soll sich sofort hinlegen, er würde sich dann wohler fühlen.
-
Reinarz
Er und Bender sind die mit Abstand besten bei uns heute.
Kann dir voll und ganz zustimmen. Habe den Reinartz oft kritisiert, aber wenn Lob angebracht ist, muss man es auch mal ansprechen. Für mich auch die mit Abstand beiden besten Spieler heute.
-
Wie kann man offensiv so schlecht sein...
-
Schwaab, Bender, Reinartz, Leno und Derdiyok noch ok, den Rest kannst du vergessen
-
Der Punkt ist zu wenig
Aus, aus, aus, Leverkusen ist Weltmeister... los, eine Autokolonne und dann heftig die Lutzie gefeiert damit die Jungs sich wohl fühlen -
spielt selber und machts besser.
-
Gute zweite Halbzeit, der Punkt ist aber zu wenig!
-
Ich fand Kadlec heute stark mit Einsatz und allem! Bender auch, Reinartz naja seine Torchancen halt, mehr aber nicht.. Deridyok und Kießling grottenschlecht. Schürrle mit Abstand der schlechteste, warum wurde der nicht ausgewechselt?! Unverständlich.
-