19.Spieltag: Werder Bremen - Bayer Leverkusen (Samstag 15:30 Uhr; 28.01.2012; Weserstadion)

  • Joa erste Halbzeit mies, zweite deutlich besser.
    Und jetzt zum mitschreiben Robin: Auch wenn wir uns damit taktischen Möglichkeiten berauben. Nächstes mal mit der Formation der zweiten HZ von Beginn an !!!!!!!!

  • Bender Klasse
    Reinartz Klasse
    Friedrich solide
    Kieß NIX
    Schürrle UNFASSBAR
    Rolfes NIX
    CASTRO NIX
    KADLEC solide
    Derdiyok mittelmäßig (den einen darf man machen)
    Schwaab schwach
    Da Costa ganz schwach
    Leno solide


    Fazit:
    Unser spiel kränkelt mit und ohne Ballack.
    Es wird JEDESMAL besser wenn wir auf 4-4-2 umstellen - aber das sieht unser Lehrgangsblindester einfach nicht :LEV15


    Insgesamt gegen eine Bremer rumpelelf deutlich zu wenig

  • 2. hz einigermaßen ansehnlich - aber gegen diese bremer gurkentruppe muss einfach gewonnen werden.


    ich versteh nicht dass man nur 1 spieler wechselt :LEV11 :LEV11 warum bekommt ortega oder barilla keine chance????


    wie schlecht müssen die eigentlich sein?


    ein skandal dass der schürrle jedes drecksspiel durchspielen darf. der hat nix drauf außer zahnbelag!

  • Gab es irgendwelche Regeländerungen am Anfang der Saison, dass man nur noch einmal auswechseln darf? Man hätte mindestens noch Schürrle auswechseln MÜSSEN. Das war heute, -wie schon in der ganzen Saison-, ein Totalausfall. Aber manche Spieler haben wohl Narrenfreiheit beim Trainer. Weshalb man Bellarabi verpflichtet und Ortega ausgeliehen hat, kann ich nicht nachvollziehen. Scheinbar sind diese Spieler so schlecht, dass sie noch niemals für einen Totalausfall wie Schürrle gebracht werden können.

  • Da war mehr drinnen!
    In der 50-75min hätte man nachlegen müssen, Bremen war da unterirdisch. Schürrle mal wieder richtig schlecht.


    Am Ende aber Glück das die Rasterlocke so ne Lusche is und einmal am Pfostentreffer.


    Man hat unsere Fans aber immer gehört, sauber
    :LEV3 :LEV3

    User alkenrath über Köln-Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

  • Gab es irgendwelche Regeländerungen am Anfang der Saison, dass man nur noch einmal auswechseln darf? Man hätte mindestens noch Schürrle auswechseln MÜSSEN. Das war heute, -wie schon in der ganzen Saison-, ein Totalausfall. Aber manche Spieler haben wohl Narrenfreiheit beim Trainer. Weshalb man Bellarabi verpflichtet und Ortega ausgeliehen hat, kann ich nicht nachvollziehen. Scheinbar sind diese Spieler so schlecht, dass sie noch niemals für einen Totalausfall wie Schürrle gebracht werden können.


    Ich hoffe das liest nicht der Robin sonst wirst du nach Nürnberg verkauft.

  • Was wir da als Konter anbieten ist ne absolute Peinlichkeit. Kieß am Ende quasi noch mit Vorlage für einen Konter des Gegners.


    Verdientes Unentschieden, das Bremen natürlich viel mehr nutzt als uns. Bester Leverkusener nach meiner Meinung Kadlec. Immer im Sprint unterwegs, vorne wie hinten Akzente gesetzt. Wenn alle seine Leistung brächten, hätten wir keine Probleme. Dutt mit einem guten Wechsel zur Halbzeit, der viel eher hätte kommen müssen. Warum dann nicht noch einmal gewechselt wurde, ist für mich nicht ersichtlich. Vom Spielverlauf dürfen wir mit dem Punkt mehr als zufrieden sein. Für unsere Ziele war er deutlich zu wenig.


    Wenn es aber dazu geführt haben sollte, daß wir nächste Woche mit der Aufstellung der 2. HZ von heute beginnen und da Costa erst mal noch ein bißchen trainieren muß, bevor er in die Startelf darf, hat das Spiel ja immerhin etwas gutes gehabt...

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Hoch lebe Reinartz...vor ein paar Tagen wurde er zum Teufel gejagt! werkself.de -> wie ein Fähnchen im Wind!

    ja so ist das :LEV18

    sag mal hast du die Aufstellung überhaupt gesehen?..wir habern mit 4-4-2 begonnen.. schürlle im Sturm.

  • Unfassbar wie unser Trainer am drecks System (über die Saison gesehen) festhält (jeder vollidiot sieht das uns 2 Stürmer besser zu Gesicht stehe)

    Ja, das hab ich heute gesehen. Funktioniert super das 4-4-2 :LEV18


    Unerklärlich, wie man zwei so unterschiedliche Halbzeiten hinlegen kann. Erste Halbzeit bis zum Tor in Ordnung, danach ging gar nichts mehr. 2. Halbzeit dann Bremen kaum noch Fussball spielen gestattet. Allerdings muss man dazu sagen, dass uns spielerisch nicht allzuviel geglückt ist. Positiv: Dutt hat in der Halbzeit richtig reagiert. Negativ: er halt in eiserner Treue an André Schürrle fest. Das verstehe ich auch nicht. Unter dem Strich ein leistungsgerechtes Unentschieden.

  • Gab es irgendwelche Regeländerungen am Anfang der Saison, dass man nur noch einmal auswechseln darf? Man hätte mindestens noch Schürrle auswechseln MÜSSEN. Das war heute, -wie schon in der ganzen Saison-, ein Totalausfall. Aber manche Spieler haben wohl Narrenfreiheit beim Trainer. Weshalb man Bellarabi verpflichtet und Ortega ausgeliehen hat, kann ich nicht nachvollziehen. Scheinbar sind diese Spieler so schlecht, dass sie noch niemals für einen Totalausfall wie Schürrle gebracht werden können.


    Selbst in Mainz wurde Schürrle aus- und manchesmal eingewechselt :D

  • Ordentliches bis gutes Spiel von uns, besonders die 2.Halbzeit !! Hätten wir auch gewinnen können aber bin trotzdem ganz zufrieden.


    Seh ich ähnlich. Ordentlich mit Tendez nach oben. Aber Gut geht schon noch anders.


    Die Dauernörgler hier nehm ich eh schon lange nicht mehr ernst

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!