ja so ist das
sag mal hast du die Aufstellung überhaupt gesehen?..wir habern mit 4-4-2 begonnen.. schürlle im Sturm.
Ich spreche von 2 noninellen Stürmern ...
Das unser Trainer den Schürrle aufstellt Dazu muss ich wohl kein Wort verlieren
ja so ist das
sag mal hast du die Aufstellung überhaupt gesehen?..wir habern mit 4-4-2 begonnen.. schürlle im Sturm.
Ich spreche von 2 noninellen Stürmern ...
Das unser Trainer den Schürrle aufstellt Dazu muss ich wohl kein Wort verlieren
2. Halbzeit sehr ordentlich. Mit zwei Stürmern, die den Namen verdienen, hätten die Jungs das Spiel heute locker gewonnen. Aber für die Unfähigkeit im Abschluss und das Gezappel von Schürrle kann Dutt wenig. Hoffen wir auf die offensiven Alternativen in den nächsten Wochen.
Wenn ich so viel Geld bekommen würde und solch eine fußballerische Ausbildung genoßen hätte könnten wir ja weiterreden @ Choceur
Tja, da hat uns mal wieder der Pfosten gerettet.
Ja, das hab ich heute gesehen. Funktioniert super das 4-4-2
Unerklärlich, wie man zwei so unterschiedliche Halbzeiten hinlegen kann. Erste Halbzeit bis zum Tor in Ordnung, danach ging gar nichts mehr. 2. Halbzeit dann Bremen kaum noch Fussball spielen gestattet. Allerdings muss man dazu sagen, dass uns spielerisch nicht allzuviel geglückt ist. Positiv: Dutt hat in der Halbzeit richtig reagiert. Negativ: er halt in eiserner Treue an André Schürrle fest. Das verstehe ich auch nicht. Unter dem Strich ein leistungsgerechtes Unentschieden.
Im Prinzip geb ich dir recht. Ich denke aber, dass es eher daran liegt, dass weder Ortega noch Bellarabi reif für einen Einsatz sind. Der Dutt wird wohl kaum so blind sein und Schürrles Leistungstief übersehen.
Seh ich ähnlich. Ordentlich mit Tendez nach oben. Aber Gut geht schon noch anders.
Die Dauernörgler hier nehm ich eh schon lange nicht mehr ernst
Das "Gut" habe ich auch nur auf die Magerkost der letzten Monate/Spiele von uns bezogen und da war dieses Spiel ein kleiner Lichtblick.
Gut geht natürlich anders, da bin ich ganz deiner Meinung !
2. Halbzeit sehr ordentlich. Mit zwei Stürmern, die den Namen verdienen, hätten die Jungs das Spiel heute locker gewonnen. Aber für die Unfähigkeit im Abschluss und das Gezappel von Schürrle kann Dutt wenig. Hoffen wir auf die offensiven Alternativen in den nächsten Wochen.
Und wegen seiner Einsatzgarantie kann er Schürrle ja nicht endlich mal eine Pause gönnen
natürlich kann Dutt was dafür. Er ist der Trainer von jedem dieser Spieler und er ist dazu da um die Spieler besser zu machen und neue Spielzüge einzustudieren.
DaCosta hat mir heute nicht gut gefallen da seine Flanken nicht ankamen und auch defensiv ein paar Wackler hatte GENAUSO wie Friedrich gewackelt hat . Zum Glück haben diese nicht zu Gegentoren geführt.
Die Entschuldigung Schürrle 90 Minuten durchspielen zulassen da er in der 90. Min einen Geniestreich spielen kann lasse ich nach 19 Spieltagen nicht mehr gelten. Wenn Ballack die Bank drücken muss dan kann ein Schürrle das auch
Haben wir in den letzten Jahren über unseren Verhältnissen gespielt und sind eigentlich so schlecht oder ist Dutt doch an Allem Schuld???
Wenn man jetzt Saisonziel Platz 8-10 ausgibt, sind wir voll im Soll!!!
Mein Gott gegen zwei B-Elfs aus Mainz und Bremen solche grottigen Spiele, huihuihui!!!!
Welch eine mittelmäßige Truppe...
4 Pkt. aus zwei Spielen - wir sind besser als der FCB!!!
können wir noch meister werden ?
Auch wenn ich sonst zu den grossen Meckerern zähle und ich mich hier mit Postings zurückhalte, war für mich ein Aufwärtstrend erkennbar, auch in der 1. Halbzeit.
Die 2. Halbzeit nahezu dominiert, aber dann doch unter dem Strich zu wenig.
Schürrle wie so oft ein Totalausfall und hat damit sein Recht auf die Startelf verspielt.
Von Kiess ebensowenig zu sehen.
Ich hoffe dass Ortega nächste Woche eine Chance bekommt.
Ich hoffe dass Ortega nächste Woche eine Chance bekommt.
Hoff ich auch. Aber nicht unter der Voraussetzung, dass hauptsache der Schürrle raus ist, sondern unter der Voraussetzung das er soweit ist zu spielen.
Ich hab es so gesehen Buddha.
Wie will man ein Spiel gewinnen wenn man mit 8gelernten Defensivspielern und 2 Spitzen spielt?!
können wir noch meister werden ?
mit solche Fans nicht...
Wie will man ein Spiel gewinnen wenn man mit 8gelernten Defensivspielern und 2 Spitzen spielt?!
wie wahr.. ist mir nicht mal aufgefallen.. hatten wir heute einen gelernten OFFENSIVEN MITTELFELDSPIELER???????
mit solche Fans nicht...
Ach, stehen die jetzt auf dem Platz und bringen nichts zustande?
Ach, stehen die jetzt auf dem Platz und bringen nichts zustande?
wir sprechen uns wenn am nächsten Wochende wieder nach 5 Minuten das Pfeiffen anfängt