Und ich bilde mit meiner 15 man truppe von rechts C3 noch einen kleinen !!!!
GAS geben JUNGS und GIRLS
Und ich bilde mit meiner 15 man truppe von rechts C3 noch einen kleinen !!!!
GAS geben JUNGS und GIRLS
Aktiver Supportkern muss wieder in den D-Bereich!
Ich lese hier immer wieder was von wegen billige Sitzplatz-Karten, so ein Schwachsinn.
Die Leute die jetzt im D-Block sind, haben jahrelang billige Karten bekommen richtig, aber falls es Euch entgangen ist sind die Preise im D-Block angeglichen worden.
Und das auch um Leuten die dort vermutlich nicht hingehören, den Wechsel nach B schmackhaft zu machen.
Man wird diesen Wechsel aber nicht erzwingen können.
Hab ich da heute die Auswärtsfahnen gesehen im Block ? Ich hatte ein Paar mehr in erinnerung. Sah trotzdem toll aus !!! weiter So war heute der richtige Weg in die richtige richtung !!!
hoch damit
03.02.2012 | Leverkusen
Schwarz-Roter Treff in der BayArena
Block D2 in der BayArena ist am Dienstag, 7. Februar 2012, um 18.30 Uhr der Treffpunkt für den nächsten Schwarz-Roten Treff.
Die Fanbetreuung von Bayer 04 lädt ein und möchte Fans, junge und alte, aktive und passive, alte Hasen und Neulinge dazu aufrufen, bei diesem Termin dabei zu sein. „Wir möchten mit unseren Anhängern nicht nur über die Stimmung bei den Heimspielen reden“, so Andreas „Paffi“ Paffrath, „wir möchten auch Ideen und Anregungen sammeln und weitergeben, so dass man gemeinsam vielleicht wieder zu alter Lautstärke zurückfindet!“
Aktuell bemüht sich der C-Block nach Kräften um einen lautstarken Support, „aber es muss noch viel mehr von den anderen Fans mitgetragen und mitgemacht werden!“. Alle weiteren Infos gibt es bei der Fanbetreuung im Fanhaus, telefonisch unter 0214/8660-861 oder per Email an fanbetreuung@bayer04.de.
Also, den Termin bitte im Kalender schwarz-rot eintragen und beim ersten Open-Air-Termin in Sachen Stimmung unbedingt dabei sein und sich einbringen.
bayer04.de
[Blockierte Grafik: http://farm8.staticflickr.com/…70487633_2739735224_z.jpg]
Hallo Zusammen
Noch mal eine kleine Erinnerung für den Schwarz-Roter Treff in der BayArena morgen, Dienstag den 07.02.2012 um 18.30 Uhr.
Zieht euch warm an und diskutiert euch warm!
Zu kalt gibt es nicht!
Wir freuen uns auf rege Beteiligung!
Mit Rot-Schwarzen Grüßen
i.A. Andreas PAFFI Paffrath
Wo wart ihr denn alle?
Immerhin knapp 35 Leute da-nur die Meisten Gesichter waren halt wie immer bekannt
gibts irgendwelche Ergebnisse des Treffs?
Ja, der Hieße Zitronentee war lecker und alle haben sich gut unterhalten
gibts irgendwelche Ergebnisse des Treffs?
Folgen in den nächsten Tagen; ich hab einen Bericht geschrieben, welcher dann rumgehen wird.
..
ALLE MANN IN ROT NACH DORTMUND !!! FARBE ZEIGEN UND GAS GEBEN GEMEINSAM ZUM AUSWÄRTSSIEG !!!
MUSS JETZT NUR ÜBERALL BEKANNT GEGEBEN WERDEN !!! ALSO POSTEN FACEBOOK TWITTER ECT !!!
Ja, der Hieße Zitronentee war lecker und alle haben sich gut unterhalten
Meine Zunge tut immer noch weh...aber war sehr lecker
Ob's was gebracht hat, wird sich zeigen...
ALLE MANN IN ROT NACH DORTMUND !!! FARBE ZEIGEN UND GAS GEBEN GEMEINSAM ZUM AUSWÄRTSSIEG !!!
MUSS JETZT NUR ÜBERALL BEKANNT GEGEBEN WERDEN !!! ALSO POSTEN FACEBOOK TWITTER ECT !!!
Am besten alle mit den Finally-Red-Shirts.
Am besten alle mit den Finally-Red-Shirts.
Klar wieso nicht ! blos ich glaub das wird nichts !! LEIDER !
Waer ja schon toll, wenn alle nen Schal dabei haetten!
Ich hoffe nur das am auf dem weg zum Stadion lautstark Supportet ... Zur not spiel ich sogar noch Capo bis zum stadion ....
Klar wieso nicht ! blos ich glaub das wird nichts !! LEIDER !
Liegt wohl daran, dass die Temperatur auch 25 ° C höher sein müsste, damit man im T-Shirt kommt.
09.02.2012 | Leverkusen
Kommentare zur Stimmung im Stadion
Zum Schwarz-Roten-Treff, der am Dienstagabend im D-Block der BayArena stattfand, erreichten uns zwei ausführliche Fan-Beiträge, die wir hier veröffentlichen.
Home sweet home? Suppenküche statt Hexenkessel? Lahmer D-Block, stiller C-Block? Zum Schwarz-Roten Treff der Fanbetreuung versammelten sich knapp 40 Anhänger der Werkself aus allen Fanschichten im Block D1 unseres Stadions.
Trotz Temperaturen weit unter dem Gefrierpunkt zeigten alle Teilnehmer deutliches Interesse, die Stimmung im Stadion endlich wieder auf Normalmaß zu bringen. Bei heißem Tee wurde angeregt, aber fair diskutiert, eines Jeden Meinung zugelassen und akzeptiert und zum Schluss einige gemeinsame Standpunkte und Ideen festgehalten.
bitte weiterlesen >>> bayer04.de
Kleine Anmerkung:
Das zur Zeit wenig Material im Block zu sehen ist liegt aber auch mit daran dass dies nicht mehr in der Fankiste lagert. Jetzt könnte man natürlich über die Faulheit mancher Leute, die Utensilien nicht mit ins Haberland zu nehmen, diskutieren aber auch den Denkanstoss liefern die Einlagerung wieder aufzunehmen.
Nunja Herbert, wenn das Zeug daheim bei den Leuten liegt, hilft Dir auch die Fankiste nix.
UL und Co schleppen jedes Spiel ihr Material ins Stadion-geht also beides