Oh Mann BigB, noch nie hast du es mir so leicht gemacht, dich mit deinen eigenen Waffen zu schlagen. Ich mache es mir einfach und nehme mal deinen Vergleich mit den Noten in der Schule. Nur weil einer bessere Noten hat, muss das nicht auch gleichzeitig heißen, dass er der intelligentere Mensch ist. Du bist so ein reiner Zahlenfetischist, das ist unglaublich. Nur weil einer vielleicht mehr Tore pro zeit hat, heißt das nicht automatisch, dass er für mehr Torgefahr sorgt. Dafür braucht man mehr als nur diese 2 läppischen Zahlen von dir. Entscheidend sind auch Sachen wie Laufbereitschaft, biete ich mich an?, Wieviele meiner Schüsse kommen gefährlich aufs Tor, wieviele donner ich in den Himmel, kann ich einen entscheidenden Pass spielen, das muss nicht unbedingt der letzte sein, das kann auch der Vorletzte sein. Deswegen finde ich zum Beispiel einen Castro wesentlich torgefährlicher, denn er kann diese öffnenden Bälle spielen und wenn er vor dem Tor auftaucht, wird es immer gefährlich.
Bei Kießling und Ballack kann man meiner Meinung nach streiten, aber ich würde genauso wie Dutt an Schürrle festhalten, denn wenn bei ihm der Knoten platzt, dann geht die Post ab. Aber dafür muss er eben spielen und wird dann noch sehr wertvoll für uns sein. Bei Ballack sehe ich da eben keinen Knoten mehr, dass was er zur Zeit leistet wird er nicht groß überbieten können.